April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 30. SSW am 12.08.2018, 11:42 Uhr

Windelfrei

Bloß keinen Stress machen, das löst nur Aversionen aus. Unserer hatte sich mal eine Weile dafür interessiert, aber nur als Spiel. Da ist noch nie war rein gekommen. Seit Wochen interessiert es ihn auch nicht mehr. Er mag es auch gar nicht ohne Windel, er will sie immer wieder anziehen. Ich mach mir da gar keinen Stress. Er wird schon nicht mit Windel den Führerschein machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.