August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JanKer am 17.02.2020, 17:39 Uhr

Windelfrei 💩✈️

Hallo,
wir sind schon eine Weile trocken und ich nehme nie etwas mit. Anfangs habe ich das aber auch gemacht. Aufregend war es, als ich eine Freundin mit hatte und alleine nicht mit einem Kind weggehen konnte und das andere allein blieb...da habe ich mich auch für die Windel entschieden---beim zweiten Mal nicht mehr
Ich halte sie immer ab, indem ich ihren Po nahe meiner Knie abstütze und mit meinen Händen in ihrer Kniekehle halte. Das hat sogar im Winter geholfen...obwohl Matsch- und Latzhosen da echt bescheiden sind. Außerdem möchte sie sehr oft alleine pullern, das sieht dann witzig aus.
Ich bin sehr oft unterwegs...
Zu Hause benutzen wir für das große Geschäft den Aufsatz und ansonsten stehen überall Töpfchen herum.
Just relax !
Einen schönen Urlaub!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.