Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 22.03.2021, 11:50 Uhr

Windel läuft ständig aus...

Meine Erfahrung mit Hipp ist genauso doof, ständig ausgelaufen hinten und vorne.
Mit Pampers komm ich super zurecht.
Vielleicht ist die zwei auch noch etwas zu groß?
Ich glaube da musst du einfach andere Marken ausprobieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln ?

Was nutzt ihr denn? Wir sind von Oma gesponsert worden mit Pampers hatten jetzt einmal einen Pack von Rossmann, bin so vom Pipi her mit beidem zufrieden ABER unser Sohnemann ist ein Raketen kacker. Der Pupst und kackt zugleich und es kommt aus allen löchern, das kann glaube ...

von Whyoming 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Wieder das Problem mit der vollen Windel

Liebe Mamis, wir haben derzeit wieder Probleme mit dem großen Geschäft und vllt weiß jemand Rat. Unser Kurzer hatte leichte Startschwierigkeiten, was das angeht. Er kam samstags auf die Welt, hat am gleichen Tag im Krankenhaus das Kindspech von sich gegeben und am nächsten ...

von Firsttimemommy 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Huhu Mamis 🤗Welche Windeln benutzt ihr?

Hallo ihr baby kuschler Also ich hab ja schon sehr viele Marken durch, weil viel geschenkt bekommen, Pampers Premium ist ganz gut, aber leider ist sie schon paar mal ausgelaufen, seitlich oder oben, vielleicht hat ich ...

von SmileyDay 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Welche Windeln?

Hallo ihr Lieben ich habe heute das erste Mal vom Baby geträumt und auch davon, dass es Pipi macht und ich nicht weiß wohin Der Traum kann daraus entstanden sein, dass ich wirklich sehr unsicher bin ob ich AIO ...

von daja2706, 30. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Bauchschläfer Windel läuft über

Guten morgen ihr Lieben! Die Püppi schläft seit einigen Nächten fast ausschließlich auf dem Bauch. Leider kommen nun seitdem auch die Windeln an ihre Grenzen. Die Püppi hat vorn morgens immer ...

von AniNani 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Teilzeit Windelfrei...kurzer Bericht und Zeichensprache.

Huhu, ich wollte euch mal einen kurzen Bericht schreiben, wie es hier inzwischen so mit dem Abhalten so klappt. Also unsere Maus trägt fast immer eine Windel, wenn gewaschen dann aus Stoff, ansonsten WWW. Jeden tag strampelt sie etwa eine Stunde ganz ohne. Sie macht so 3-4 ...

von Mitsuha 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Wo und wie hortet ihr eure Windeln ?

Mich würde das mal interessieren. Wir haben hier Windelpakete und ich weiß nicht wohin damit. Das gleiche gilt auch für Feuchttücher und Wickelunterlagen... bin da irgendwie kreativlos und die stehen einfach so herum ...

von Mamamaus97 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Töpfchen / windel"frei"

Hallo liebe Januar-Mamis, ich bin eigentlih stille Mitleserin, aber manche Dinge will ich dann doch teilen. Ich habe es im Hauptforum geschrieben, aber ich weiß gar nicht, wie viele von euch neben dem neuen Baby überhaupt zum Lesen in mehreren Foren kommen. Also hier einfach ...

von NetteKrokette 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Günstig Windeln?

Huhu, wir hatten bisher die Ökowindeln von Lillydoo. Die sind preislich mit Pampers vergleichbar. Da ich mich diesmal für 2 Jahre Elternzeit entschieden habe, muss ich etwas sparen. Für 2 Kinder ist es mir zu teuer. Was habt ihr für Windeln verwendet? Wo bekomme ich die ...

von Muffin2014 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln? Pflege?

Guten Morgen, Ich bin in den letzten Tagen total im Nestbau für manche vielleicht schon etwas spät da ich in der 34. Woche bin aber hab davor noch Vollzeit gearbeitet und war danach immer erschöpft Jetzt habe ich ein ...

von Lele92, 34. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.