Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylou11 am 13.05.2020, 23:21 Uhr

Windel grösse?

Wir sind auch noch bei der Größe 2.
Finds auch krass, was ihr teils schon für Windeln nutzt... Mein Großer Sohn (2) trägt die 5er, darin könnte ich den kleinen verstecken
und ihm passten bis 1,5 noch 4er...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windel-Lkw, auch in eurer Nähe?

Guten Morgen. Ich habe die Internetseite entdeckt, vielleicht ist er auch in eurer Nähe. Schaut doch mal nach . https://www.mobilerwindelshop.de Mobile Windelshop Vielleicht kann man das ein oder andere ...

von Sternchen1983, 21. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Wie oft volle windel?

Ich glaube wir sitzen mega in der Tinte. Meine kleine nimmt seit fast einer Woche nicht zu und hat kaum Stuhlgang.. wir stillen! Bei der ersten gab es keine Probleme... nun sitzt ich hier Pumpe und weine was da nur los ist.. der Keks schläft auch viel trotzdem kommen wir auf ...

von Nala17 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln und wickeln

Hallo, eine kleine Frage an Mehrfachmamas: Hat jemand Erfahrung mit Stoffwindel-Systemen? Ich recherchiere mich seit Stunden an die Grenzen meiner Geduld und verstehe immer noch nicht, was ich nehmen sollte, was am besten ist und wie viel Geld wirklich ausgegeben werden ...

von Feline, 36. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Volle Windeln

Hallo Mädels, mal eine Frage... wie oft sollten die Kleinen Stuhlgang haben? Bei meinem Zwerg (3 Wochen alt) kommt oft zwei Tage gar kein Stuhlgang, ist das normal? Nasse Windeln hsben wir mind. 6 mal oder öfter am Tag. Er drückt auch oft und pupst aber kommt eben ...

von Dani456 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Auch ein Windelproblem

Ihr müsst mir mal einen Rat geben. Bei uns passt die 2er Größe ja eigentlich noch super aber wenn die kleine Maus anfängt zu pressen da kommt quasi ein halber Wasserfall raus Jetzt hat sie letzte Woche ständig die Windel gesprengt und alles ...

von Klingelingfee 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel zu klein?

Mir ist jetzt die zweite Nacht in Folge aufgefallen, dass meine Maus nachts im windelbereich kalt ist, obwohl ich sie 3 Stunden vorher gewickelt habe. Mit 20 Grad ist es auch nicht gerade kalt bei uns im Schlafzimmer, daran kann es also nicht liegen. Könnte es evtl. an der ...

von kiki0615 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeleimer

Hallo, Ich weiß, ich bin etwas früh, aber da es mein erstes Kind ist und ich gerade Zeit habe, hab ich mich grade damit beschäftigt. Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Windeleimer gemacht? Durch meinen Beruf (Erzieherin) kenne ich zwar den Gebrauch von ...

von Winterkind84, 21. SSW 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel stinkt ganz furchtbar

Hallo Ihr Lieben, unsere Kleine stinkt seit ca. 4 Tagen furchtbar aus der Windel. Sie ist jetzt 11 Wochen alt. Sie wird voll gestillt, deshalb hat sie immer recht flüssigen Stuhlgang, aber ich weiss wirklich nicht, ob das so normal ist, ob das Durchfall ist, ob vielleicht die ...

von Lilie27 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelfrage

Welche windeln nehmt ihr so für die zwerge ? Wir nehmen die 2er new baby von pampers und mini ist JEDEN morgen durchgeweicht bis aufs hemd...ich wickel ihn meist nachts nochmal und dann schläft er bis morgends um 9 und ist dann patschnass. Die windeln von DM fand ich noch ...

von babykommt1 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Würde mich mal interessieren, welche Windeln ihr nehmt. Es gibt ja allein schon von Pampers wieder so eine Auswahl, dass einem schwindelig wird.... ;-) Wir haben in den ersten Wochn von Pampers die New Baby 1 New born genommen. Danach sind wir auf die New Baby 2 umgestiegen ...

von Sammy13 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.