Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erdnuss18 am 14.10.2018, 16:34 Uhr

Windel Größen

Wir haben sehr lange die 1er getragen und sind nun bei 2er. Er ist 15 Wochen und 6100g. Ich habe jetzt mal 3er von Rossmann geholt, die sind von 4 - 9 kg. Auf die werde ich nach der 2er Packung wohl wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen Hausaufgaben und Windeln

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Heute war ich mit beiden Kindern (6j und 7 Monate) impfen. Stimmung beim großen natürlich im Keller, da er sich leider ans letzte mal erinnert. Ich denke zuhause ach was soll schon passieren mit der dunklen Ahnung, dass eventuell ...

von Melucinda 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln umtauschen

Hallo ihr lieben, hab irgendwo gelesen das man wohl die Windeln bei dm problemlos ohne bon in z.b. die nächste Größe umtauschen. Hat das schon mal jemand gemacht, geht das wirklich ? ...

von Mariki 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Tipp zum Thema Windeln...

Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Tipp an alle, die beim Kauf von Windeln etwas an Geld sparen wollen. Ich hab mal testweise B Ware Windeln bestellt. Das heißt das sind Windeln, die Farbfehler o.ä. haben, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt. Die Internetseite heißt ...

von Cora_510, 38. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Welche Windeln benutzt ihr?

Guten Morgen Die Meinungen gehen ja auseinander was das Thema Windeln angeht deswegen würde mich mal interessieren mit welcher Marke ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Achso und kann jemand auch eine spezielle ...

von Lalleworld, 37. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel Frage...

Hallo , ich hätte da mal eine Frage bezüglich den Lillydoo Windeln. Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Windeln (wenn ihr diese habt) und habt ihr das ...

von _melanizo 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel läuft in Seitenlage aus

Seit mein Kleiner sich auf den Bauch und zurück drehen kann, dreht er sich auch beim Schlafen, allerdings zum Glück bisher nur auf die Seite. In der Position schläft er auch echt gut aaaaber, fast jeden Morgen ist die Windel oben am Bund übergelaufen, vorzugsweise auf der ...

von Butzerle 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel hält nicht bis zum nächsten Morgen

Hallo zusammen, Unser kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen halten die Pampers nicht mehr über Nacht und ich bin dazu über gegangen ihn nachts wieder zu wickeln. Habe letzte Nacht eine Windelgröße größer genommen ohne wickeln nachts, die ist leider auch vorne ...

von amazing_muffin 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Pipistreifen in den Windeln

Hallo ihr Lieben, unser Schatz passt jetzt in die Größe 3. Bei 1 und 2 hatten wir alle möglichen Marken und die hatten alle diesen Streifen, der sich verfärbt, wenn Pipi in der Windel ist. Hab ein Großpaket (die gibts ja erst ab Größe 3) von Babydream gekauft und die haben ...

von Rachelffm 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Schreikind beim Umziehen und Windeln wechseln

Hallöchen zusammen, Unser kleiner ist echt ein Goldschatz und schreit und quengelt wenig. ABER: Windeln wechseln und umziehen ist für ihn die reinste Katastrophe. Da kann er wie am Spieß schreien Hat das noch ...

von Krümel0707 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Tipps Windelwechseln-Drama

Hallo, Seit knapp einer Woche ist Windeln wechseln wieder zum absoluten Drama geworden (die ersten zwei Monate war das nämlich auch schwierig und grundsätzlich mit Schreien und Weinen verbunden). Hinlegen möchte sie sich sowieso nicht, weint schon, wenn ich es nur versuche, ...

von Ruto 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.