Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 11.02.2020, 9:57 Uhr

Windel Größe ?

Mein kleiner wiegt knapp 6 kg, wir benutzen Pampers gr. 2, die 3er sind zu groß

Die letzten 1er haben wir vor kurzem leer gemacht die passten aber wirklich nur noch sehr knapp

Dm, rossmann und Hipp sind alle durchgefallen
Die von Hipp fand ich schrecklich und die dm Windeln auch die sind so hart als wäre da eine plastikschicht drüber die nichts auffängt
Mal gucken wie die Windeln in den größeren Größen dann sind, probieren werd ichs dann

Wir bleiben erstmal bei Pampers :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

US Erfahrungen - Größe Fruchthöhle

Hallo zusammen, hatte ja am Donnerstag und Freitag schwere Blutungen und da wurde eine Fruchthöhle mit ca 8,5 mm gemessen. Dottersack war sichtbar aber kein Embryo. Heute musste ich an 6+0 nochmal zur Kontrolle. Es konnte ein Embryo von 1,8mm gemessen werden und ein Dottersack ...

von Laylana, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Windel-Lkw, auch in eurer Nähe?

Guten Morgen. Ich habe die Internetseite entdeckt, vielleicht ist er auch in eurer Nähe. Schaut doch mal nach . https://www.mobilerwindelshop.de Mobile Windelshop Vielleicht kann man das ein oder andere ...

von Sternchen1983, 21. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Hämatom ist größer geworden

Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich, dass ich heute nur Blut abgenommen bekomme. Aber ich bin dann doch nochmal zur Untersuchung zur Ärztin gekommen. Ich blute seit dem Wochenende nicht mehr und hatte die Tage davor nur Schmierblutungen. Deshalb war ich sehr positiv. ...

von Paper-Flower, 10. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Embryo - Größe

Hallo Ihr! Am Montag (letzte Woche) war ich beim FA zur Kontrolle nach dem Scheidenpilz. Er hat nur ganz kurz US gemacht. Ich habe ihn dabei gefragt, wie groß das Baby ist (13+4 / Größe: 8 cm). Er hat das auch ganz schnell gemessen und gesagt, dass es zeitgerecht entwickelt ...

von Kolnidur 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Trotz Blutungen und zu geringer Größe... es wächst.

Heute war die Kontrolle, welche wegen der ständigen blutungen wöchentlich erfolgt. Von knappen 2mm ist der Embryo auf 6,6mm geschossen in dieser Woche und das Herz schlägt (angeblich, ich hab es nicht so deutlich gesehen). Ich habe mit allem gerechnet, außer einem viel ...

von Meyla, 7. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Wie oft volle windel?

Ich glaube wir sitzen mega in der Tinte. Meine kleine nimmt seit fast einer Woche nicht zu und hat kaum Stuhlgang.. wir stillen! Bei der ersten gab es keine Probleme... nun sitzt ich hier Pumpe und weine was da nur los ist.. der Keks schläft auch viel trotzdem kommen wir auf ...

von Nala17 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln und wickeln

Hallo, eine kleine Frage an Mehrfachmamas: Hat jemand Erfahrung mit Stoffwindel-Systemen? Ich recherchiere mich seit Stunden an die Grenzen meiner Geduld und verstehe immer noch nicht, was ich nehmen sollte, was am besten ist und wie viel Geld wirklich ausgegeben werden ...

von Feline, 36. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Größe des Babys

Hallöchen, Laut der Berechnung vom letzten Tag der Periode bin ich 13+ 4. Meine FÄ hat den 10.12.18 zum ET eingetragen. Hat dann aber aufgrund der Größe des Babys mich zurückgestuft um 1 Woche (ET 17.12.18) nun war ich wieder zur Untersuchung , und nun sagt sie ET ...

von xxxenia, 14. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe des Babys

Hallöchen, Laut der Berechnung vom letzten Tag der Periode bin ich 13+ 4. Meine FÄ hat den 10.12.18 zum ET eingetragen. Hat dann aber aufgrund der Größe des Babys mich zurückgestuft um 1 Woche (ET 17.12.18) nun war ich wieder zur Untersuchung , und nun sagt sie ET ...

von xxxenia, 14. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe eurer Kleinen

Ich dachte ich starte mal einen Versuch das unser Dezemberbus nicht ganz einschläft Wie alt, groß und schwer/leicht sind eure Mäuse? Mein Sohn Ben ist morgen 14 Wochen alt, wiegt 6,5 Kilo und ist ca. 62 cm groß. Wir brauchen manche ...

von KrissB 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.