Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanuxa am 12.06.2018, 23:24 Uhr

Windel Größe 4?

Unsere Maus ist gewichtsmäßig bei 95. perzentile. Wir kommen noch mit Größe 3 klar, aber bestimmt nicht mehr lange Größe 4 habe ich schon ausprobiert, geht auch.
Ich kaufe die Pampers nicht mehr, da sie oft die Nacht nicht dicht halten. Egal, ob baby dry oder premium protection. Die von DM babylove sind besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby 5 Monate macht sein Großes Geschäft nicht in der Windel

Hallo, mein Sohn ist 5 Monate. Er bekommt seit dem er 2 Wochen alt ist Pre Nahrung und verträgt die auch wirklich super. Aber seit ein paar Wochen möchte er absolut nicht mehr in die Windel Kacki machen sobald ich die Windel ausziehe und ihn dann abhalte macht er wirklich ...

von Isabella777 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Welche Größen kaufen?

Huhu ihr Lieben, mit welchen Kleidergrößen deckt ihr euch ein? Ich habe bis jetzt so ziemlich alles in 56/58 und ein paar neutrale Bodys in 50..kauft ihr auch schon größer oder noch kleiner? Bin da total überfordert ehrlich gesagt

von lini19, 23. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Wie lange Größe 50/56

Hallo, ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt euch alle schon gut eingelebt mit euren Kleinen. Ich frage mich wirklich die ganze Zeit, wie unser Sohn in Größe 50 passt. Er ist jetzt 3 Wochen alt und kam mit 53cm und 4040g auf die Welt. Ich dachte, wir können die 50er Kleidung ...

von nobarbiegirl 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Wollwalk - welche Größe und welche Marke?

Hallo zusammen, hat jemand von euch einen Wollwalk bzw. Woll Fleece für eures Februar Baby besorgt? Falls ja, in welcher Größe und von welchem Hersteller? Wir haben einen von Hessnatur in der Größe 62/68 gekauft und er scheint viel zu groß zu sein, wenn man ein Body der ...

von endomi, 35. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Wird Größe bei Geburt vererbt?

Hi, Ich wollte mal fragen, ob einige von euch zufällig wissen, ob Kinder so groß wie die Eltern bei der Geburt werden können? Oder Geschwistern ansatzweise gleich groß und schwer sind? Wie sah das bei denen aus, die hier schon Kinder haben?

von Nerdqueen, 17. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Welche Größe 🤷🏻‍♀️

Bin in der 15 ssw und fange langsam an einzukaufen für mein Baby Nun habe ich pasr bodys und zweiteiler in der Größe 62 geholt was meint ihr was man kaufen sollte welche Größe man kaufen sollte. Ist meine erste ...

von Lazo, 15. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Kleidermarken - wie fallen die Größen aus?

Hallo ihr Lieben, wir testen uns in Sachen Kleidung gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu kurz sind oder sie die Beine nicht strecken kann, obwohl der Strampler am Oberkörper noch ...

von SuitcaseOfMemories 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Schlafsack Größe

Welche Schlafsack-Größe nehme ich denn für ein Neugeborenes mit 52-54 cm? Noch 50/56 oder lieber schon 56/62 ? Dankeschön ...

von Sunrise271, 38. SSW 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht

Hallo, Ich komme gerade zurück von der Frauenärtzin. Sie hat das Gewicht auf 2700g geschätzt bei 35+0. Beim nächsten Termin 38+0 will sie nochmal einen Ultraschall machen und wenn er bis dahin weiterhin um die 300g pro Woche zunimmt soll ich im Krankenhaus das Gewicht schätzen ...

von leoleo, 36. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Windeln etc.

Hi! Ich hatte eigentlich schon heute morgen einen Beitrag geschrieben... aber irgendwie ist der weg... naja Also es geht um die Sachen für die ...

von Nickit92 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.