Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86, 4. SSW am 15.04.2020, 18:06 Uhr

Windei?!

Hallo,

Meine erste Schwangerschaft war auch ein Windei.
Ich hab erst in der 9. Woche registriert, dass ich schwanger bin und da war alles leer, aber beim Termin 9+2 Fruchthöhle zeitgerecht entwickelt. Kontrolle Ultraschall und Blut bei 10+2 und 11+2 und erst da war anhand des HCG (hatte sich in einer Woche halbiert und in der zweiten auch nochmal gesunken) klar das es nix wird.

Bei der 2. Schwangerschaft war ich bei 4+5 zur Bestätigung und es gab nur eine 3mm Fruchthöhle zu sehen.
Aussage, ja schwanger sind sie, bis in 4 Wochen dann.

Also gib noch nicht auf.
Meine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.