November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabrinaO. am 05.04.2021, 9:26 Uhr

Wimmern,motzen,jammern...

Guten Morgen,

unsere Kleine macht das immer vor ihrem Mittagsschlaf.. da sag ich immer nun erzählt sie noch ihre Geschichte und dann wird geschlafen. Geht mir genauso dass ich dann auch immer weiss, dass sie in ein paar Minuten einschläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wimmern und schreien im (Halb)schlaf

Seit ein paar Tagen wimmert unsere Kleine oft im Schlaf, lässt sich aber mit leisem reden und streicheln beruhigen. Sie wacht manchmal auch schreiend auf. Wenn sie dann ganz wach ist, ist alles gut und sie strahlt uns an. Kennt dass noch ...

von CA912 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wimmern

Wimmern und Weinen im Schlaf

Hallo zusammen, träumen eure Minis auch manchmal was Schlimmes? Meine Lütte hat das alle paar Nächte mal, dass sie wimmert oder sogar weint. Ich habe sie zum Glück neben mir liegen und kann sie direkt beruhigen. Ich finde das so schlimm und frage mich, was sie da wohl ...

von Elsbeth 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wimmern

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.