Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 12.06.2020, 19:16 Uhr

Willst du mein Freund sein 😂

Ach Babyfreundschaften sind sooooo toll

So entstehen die besten Freundinnen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Willst du mein Freund sein 😂

Antwort von Leyley am 12.06.2020, 20:18 Uhr

Wie toll das deine Maus direkt gleichaltrige Bekanntschaft schließen kann
Bestimmt auch schön für die Mamas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willst du mein Freund sein 😂

Antwort von Mumim2.0 am 12.06.2020, 21:09 Uhr

Haven bald drei Kids im Haus
Der nebenan ist Ende Februar gekommen
Das unter uns kommt in 4 Wochen
Mal schauen ob unser Bam Bam dann 2 Kumpels hat in Zukunft falls wir nicht vorher unsere Idee in die Tat umsetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willst du mein Freund sein 😂

Antwort von Sarii24 am 12.06.2020, 22:18 Uhr

Ja wir sind ein dreier bis vierer Team und gehen auch zusammen zum Sport (Fit Dank Baby, weil es die Krankenkasse bezahlt) und sobald wieder Schwimmen komplett geht, wollen wir auch zusammen zum Schwimmen. Ich finde das sehr wichtig und macht richtig doll Spaß die Kaffeemaschine glüht dann immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willst du mein Freund sein 😂

Antwort von Leyley am 12.06.2020, 22:36 Uhr

Du hast mich inspiriert werde morgen mal schauen was meine Krankenkasse da so übernimmt an Kursen wäre ja ne tolle Sache meine Pfunde purzeln und man kann andere Mamas mit Babys kennenlernen und sich austauschen hab auch schon an eine Krabbelgruppe gedacht aber wenn ich endlich meine Kilos wieder verliere wäre das aufjedenfall vieeeel interessanter

Danke für dem Tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willst du mein Freund sein 😂

Antwort von MarieE am 12.06.2020, 23:21 Uhr

Wie schön

Ich gehe auch mit Keksi zum Sport: Fit mit Baby...den Kurs macht meine beste Freundin und wir machen immer ein Mädels-Tag daraus
Ihre Kids sind 1 1/2 und 4 1/2 Jahre alt...die beiden bespaßen dann Keksi...der ist immer super begeistert von anderen Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willst du mein Freund sein 😂

Antwort von Sarii24 am 13.06.2020, 7:25 Uhr

Genau und diesen Kurs machen wir derzeit im Park mit noch vielen anderen.

Mein Rückbildungskurs darf ab Dienstag auch wieder statt finden, aber auch im Park. Ich finde das nett im Park, wir picknicken dann im Anschluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willst du mein Freund sein 😂

Antwort von Sarii24 am 13.06.2020, 7:27 Uhr

Ja klar also bei meiner Krankenkasse werden 2 übers Kind übernommen und 2 über die Mama. Sprich 4 Kurse im Jahr, da kann man wie ich finde gut Sport machen und wie du geschrieben hast die Pfunde Purzeln

Genau mach mal ein Termin aus, die erklären ja ein alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willst du mein Freund sein 😂

Antwort von Pinguini am 13.06.2020, 10:17 Uhr

Soeben zu einem Lefino Kurs angemeldet. Meine Maus soll auch einen Freund finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willst du mein Freund sein 😂

Antwort von Muffin2014 am 13.06.2020, 14:38 Uhr

Welche Krankenkasse bist du denn?
Fitdankbaby habe ich beim ersten Kind gemacht und fand es echt toll
Leider gibt es keine Kurse mehr in der Umgebung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willst du mein Freund sein 😂

Antwort von Jumalowa am 13.06.2020, 17:22 Uhr

Super sowas fehlt uns total. Wollte beim Pekip anrufen, ob die Kurse nach den Sommerferien zu Stande kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willst du mein Freund sein 😂

Antwort von MarieE am 14.06.2020, 1:29 Uhr

Ich möchte auch noch mein Glück beim Pekip versuchen...hoffentlich gibt’s bald wieder einen Kurs hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willst du mein Freund sein 😂

Antwort von Sarii24 am 14.06.2020, 10:34 Uhr

Ich bin bei der AOK Plus (Thüringen und Sachsen)


Das macht wirklich so unglaublich viel Spaß und meine Oberschenkel glühen, freu mich schon voll auf morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.