Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Koali89, 13. SSW am 12.11.2018, 6:08 Uhr

Willkommen Woche 15...

Ja, irgendwie rast die Zeit...obwohl ich die 4 (diesmal 5) Wochen zwischen den Arzterminen immer wieder ewig finde ;)
Aber ich bin ja auch eher hinten dran...bin jetzt erst in die 13. Woche gerutscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NIPT - in welcher Woche Blutabnahme?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine kurze Frage an euch. Wir haben uns dazu entschieden, den NIPT machen zu lassen. Mich würde interessieren, in welcher Woche euch hierfür das Blut abgenommen wurde. Ich bin jetzt 11+2 Das Blut soll am Donnerstag abgenommen werden, da ...

von Lauri2504, 12. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster FA Termin erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 19.09 meinen letzten FA Termin und habe meinen nächsten erst am 25.10. Ich bin jetzt bei 9+4 und mir geht es gut. Habe Übelkeit und andere typische Symptome und keine Blutungen oder ähnliches. Also gibt es eigentlich keinen Grund zur ...

von Fliederblume, 10. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

richtige SSW Woche ?

Hi zusammen, Ich habe letzte Woche Mittwoch, 6 Tage VOR meiner Periode Tests gemacht, weil ich mich nicht gut gefühlt habe, diese sind noch bevor das Kontrollfenster durchgelaufen ist, direkt angeschlagen. Donnerstags habe ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, dieser ...

von fynnsmom 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

8. Woche ist doch zu früh für abnehmende Symptome, nicht?

Hallooo, ich sollte jetzt an 7+5 sein. Von ungefähr 6+0 bis 7+1 hatte ich so richtig heftige Übelkeit, musste nur einmal brechen, aber dafür ganzen Tag richtig unerträgliches Gefühl im Magen, sogar nachts. seit 7+1 ist mir zwar auch noch meist leicht flau und ich ekle ...

von MartinaAnna, 8. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

6.te Woche !!

Vorhin bin ich aufgewacht und habe mich völlig unschwanger gefühlt aber der CB digital hat mich dann doch belohnt: schwanger 3+!! Besonders nachdem ich oft gelesen habe, dass dieser das teilweise gar nicht anzeigt, ...

von Chynn, 6. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schönes Wochenende und endlich wieder Wochenwechsel

Guten morgen ihr lieben! Zuerst wünsch ich allen ein wunderschönes Wochenende, erholt euch und genießt es. Habt ihr heute was vor, oder bleibt ihr Zuhause und macht es euch gemütlich? - Wir ...

von Stella3105, 9. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Übelkeit von Woche zu Woche schlimmer?

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in 8+1 und gerade in den letzten Tagen merke ich, wie die Übelkeit im Vergleich zu den Wochen davor immer schlimmer wird. Letzte Woche hatte ich nur morgens und am Nachmittag eine leichte Übelkeit, diese Woche beschäftigt es mich den ganzen ...

von Mescalita, 8. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch mal eine Woche warten....

Huhu ihr lieben Hatte gestern meinen FA Termin... Scheinbar ist der Krümel etwas später entstanden als mein Kalender es vorgegeben hat...laut Kalender wäre ich 5+6heute...allerdings könnten wir gestern nur die aufgebaute GMSH im ...

von DaKaFiKr 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schwangerschaftstest 6 woche

Hallo ich bin mit kind zwei schwanger.  Ich hab mal ne frage wächst nun mein Bauch schnell . Die erste schwanger liegt 7 Jahre zurück und hatte fast kaum Bauch.  Da ich bissel was auf die rippen hatte wie noch hab.  Ich hab Tag wie Nacht Ziehen in Bauch kann man was ...

von Yasmin95, 6. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel

Um jede weitere Woche freue ich mich soooo sehr. Immer habe ich Angst wegen dieses extremen Ausfluss das es zu Blut wird. Ich freue mich wenn ich das Baby spüren kann und ich weiß es geht ihm gut. Aber immerhin heute bei Woche 8 angekommen. Baby ist so groß wie Gummibärchen ...

von Sarii24, 8. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.