Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hawaiigirl, 25. SSW  am 15.02.2018, 16:50 Uhr

Willkommen Gestations-Diabetes

Willkommen im Club muss auch in Moment einmal am Tag Insulin spritzen
Das ist echt Zach wegen essen hmm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS - Diabetes

Ihr Lieben... Ich kann nicht schlafen, deshalb teile ich mit euch meine Sorge, welche ich seit wenigen Tagen habe! Also seit etwa eine Woche habe ich manchmal das Gefühl, dass mich der Durst überkommt... Ich meine, klar hat man immer wieder mal Durst, oft trinkt man auch weil ...

von Letti1106, 23. SSW 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

SS - Diabetes

Ihr Lieben... Ich kann nicht schlafen, deshalb teile ich mit euch meine Sorge, welche ich seit wenigen Tagen habe! Also seit etwa eine Woche habe ich manchmal das Gefühl, dass mich der Durst überkommt... Ich meine, klar hat man immer wieder mal Durst, oft trinkt man auch weil ...

von Letti1106, 23. SSW 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Ss Diabetes 2. Zuckertest auch zu hoch

Meine Ärztin hat gerade angerufen alle Werte waren zu hoch , hab es also definitiv Hab am Freitag gleich Termin zur Ernährungsberatung und um das Gerät zum testen abzuholen ... Hoffentlich muss ich nicht spritzen

von 1984mausi33, 28. SSW 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Evtl Diabetes

Diese Ss nehme ich echt alles mit Erst Übelkeit bis zum Klinikaufenthalt dann vorzeitige Wehen ! Jetzt ruft gestern meine Ärztin an und meint der Zuckertest war auffällig... Muss am Montag den großen machen! Drückt mir die Daumen , ...

von 1984mausi33, 27. SSW 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Ss Diabetes

War heute wieder zur Kontrolle tja muss jetzt einmal am Tag sprich in der früh zwei Einheiten Insulin spritzen Ich dachte mir das schon da jedesmal eine Stunde nach dem Frühstück der Wert auf über 160 ist Naja Hauptsache den kleinen Mann geht es gut am Freitag hab ich wieder ...

von Hawaiigirl, 22. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Diabetes und Gewicht

Hatte in der letzten ss Diabetes, ganz minimal. Durch achten auf essen, eigentlich nie hohen Wert gehabt. Was mich gestört hat, die ständigen Arzt/ Krankenhaus kontrolltermine. Wie wahrscheinlich ist es, das ich das in dieser ss auch haben werde? Habe schon 2 kg zugenommen. ...

von keb.87, 10. SSW 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.