Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 19.12.2019, 3:00 Uhr

Will nicht mehr zur Tagesmutter

Du bist die Mama und du entscheidest das schon richtig .. bei uns frag er auch mal ob er zu Hause bleiben darf mal sag ich ja mal sag ich nein aber eher nein... dann verspreche ich ihn eher ab zu holen und sitze dann da und warte bis er geht wenn seine Freunde gehe. Mein Sohn hatte ab dem 3 lj 1x die Woche logo ..dann seit August 2x die Woche er wird im Jan 5 ... da kann er auch nicht sagen ich hab keine Lust... in der Schule wird er es auch nicht sagen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.