Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 16.12.2019, 18:44 Uhr

Will nicht mehr zur Tagesmutter

Wir werden nach den 4 Wochen, im Januar, dann schauen wie es läuft und dann entscheiden.
Er geht ja nur 3 mal pro Woche, jeweils von 8 bis 12. Und normal fragte er jeden Tag ob er zur Tagesmutter darf und dann, von einem auf den anderen Tag, wollte er nicht mehr.

Wie es dann im Januar läuft weiß ich nicht. Bringen muss ich ihn und da hab ich den Kleinen ja mit...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.