Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kamon78, 12. SSW  am 14.05.2017, 19:44 Uhr

Will mich auch mal melden...

Hi schön von dir zu hören. Oh eine Kur an der Ostsee, wie toll!
Ich kann dich sehr gut verstehen, auch wenn man gerade beim FA war und eigentlich alles super ist, macht man sich spätestens zwei Tage später wieder einen Kopf ob noch alles ok ist. Bis auf die Übelkeit und extreme Geruchempfindlichkeit habe ich auch keine Symptome weiter. Ziehen im UL oder so habe ich zur Zeit gar nicht mehr, das beruhigt einen dann gleich wieder. Obwohl bestimmt alles super ist, es kann ja nicht immer ziehen.
Es wird Zeit das wir unsere Mäuse spüren können.
Versuch dir ein paar schöne Tage zu machen und genieße deine Kur mit den Mädels.
Lg Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.