Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sissi04  am 26.06.2020, 21:21 Uhr

Will einfach nicht sitzen bleiben

Ja wir haben auch so ein kleines Stehaufmännchen. Seitdem sie stehen kann, wird das auch überall ausgeführt.
Also alleine baden tut sie nicht. Ich sitze mit ihr zusammen in der Wanne, weil ich Angst habe das sie hinfällt. Auto fahren ist bei uns auch ein Graus. Längere Fahrten (ab 5 Minuten ^^) funktionieren nur wenn ich bei ihr hinten sitze und sie aktiv bespaße. Ich habe meist eine kleine Tasche mit unterschiedlichen Spielzeug dabei
Ein Stapelturm oder ein Tiergeräuschbuch kommen ganz gut an. Ansonsten mag sie alles mit spiegeln.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.