April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soulreaverin am 15.08.2012, 8:30 Uhr

Will auch mit..hibbel hin und her...

Möchte auch hier einsteigen....Mensa auch schon einige Tage drüber...aber letzten Monat kam sie auch schon 11 tage zu spät obwohl ich sonst immer einen 28 Tage zyklus hatte...also noch was hin und her hibbeln und hoffen

 
2 Antworten:

Re: Will auch mit..hibbel hin und her...

Antwort von februar2007 am 15.08.2012, 8:33 Uhr

Wünsche dir alles Gute und hoffe mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch mit..hibbel hin und her...

Antwort von stern1978 am 15.08.2012, 9:08 Uhr

herzlich willkommen im forum...wenn du auch mit auf die hibbelliste möchtest, dann brauch ich bitte folgende daten von dir:

Name:
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kinder:
NMT:
getestet am:
Bemerkungen:
Nächster FA-Termin:

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.