Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 31.10.2021, 12:31 Uhr

Wildlinge reinigen

Wir haben für den Winter die Barfußschuhe von Affenzahn.
Ich freue mich über winterliche Berichte der Wildlinge. An die traue ich mich noch nicht ran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchnabel reinigen

Hallo ihr Lieben, beim Muckel wurde Tape auf den Bauchnabel geklebt, da der Nabel etwas vorstand. Nun ist das Tape ab und der Bauchnabel wieder in Ordnung. Aber die Klebereste vom Tape sind so hartnäckig, dass ich sie nicht abbekomme. Egal ob Wasser, Öl oder Creme, es ...

von Binnelise 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reinigen

Brust vor dem stillen reinigen????

Hallo ihr lieben, Ich war am Freitag im Drogeriemarkt und habe gesehen dass es Tücher gibt um die Brust vor dem stillen zu reinigen. Ich fand das irgendwie sehr komisch und dann erzählt meine Mama mir doch tatsächlich dass sie damals bei mir vor jedem stillen ihre Brüste ...

von 4unter7, 37. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reinigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.