Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 23.08.2021, 13:46 Uhr

Wildlinge im Winter

Da bin ich auch sehr gespannt! Ich bin so happy mit den Wildlingen, ich würde den Knirps wahnsinnig gerne auch im Winter damit laufen lassen. Aber beim hamburger Nieselmatsch müssen die dann auch einiges abkönnen. Für den Herbst haben wir jetzt gerade neue gekauft. Ich find die zwar teuer aber echt jeden Cent wert. Außerdem verkauf ich die Schuhe ja wieder über ebay Kleinanzeigen oder Vinted und die haben einen echt hohen Wiederverkaufswert. Wenn man`s so sieht, sind sie dann wieder günstig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Winterfußsack

Hallo ihr lieben, Ich hab eine Frage nämlich geht es um den Fußsack im Kiwa. Habt ihr den noch drin? Oder nicht mehr? Hier ist es mittags teilweise echt schon angenehm und Lukas ist immer recht warm darin. Ich habe überlegt, das Schaffell noch in der Schale zu lassen und ...

von Mamimitherz2013 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterkleidung

Hallo zusammen, habt ihr die kleinen schon winterfest gemacht? Ich gucke gerade nach einem Overall und nach wollschuhen oder sowas ähnlichem. Wie ist eure Erfahrung ? Bio Baumwolle , Merinowolle, schurrwolle usw Was ist am besten und was nutzt ihr ? ...

von MamiMalik 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Wie ist euer Tagesablauf so im Winter? 😊

Huhu, hoffe euch geht's allen gut! Die graue düstere Jahreszeit ist da, kalt, früh dunkel, auch mal stürmisch! Gab echt Tage, da konnte ich einfach nicht raus mit der Maus! Und was macht man den ganzen Tag in der Wohnung

von SmileyDay 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Must have für Winterbabys ?

Hi ihr Lieben , da ich ein Sommer Baby hab frage ich mich die ganze Zeit was brauch ich dringend im Winter... zu Hause ist klar ... aber wie gestaltet sich das mit draußen ? Winteroverall und dazu noch ein Füßsack? , Lammfell? Decke ? Was ist ein Must have im Kinderwagen/ ...

von Pau_Mama21, 24. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterfusssack Sportaufsatz

Unsere Maus wechselt jetzt bald in den Sportaufsatz (sie passt nur noch gefaltet in die Wanne.. wie schnell sie groß werden! ). Jetzt stelle ich mir die Frage: welchen Fusssack? Hätte für den Winter schon gerne einen ...

von Carole93 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterschuhe

Ich wollte mal fragen welche Winterschuhe ihr für eure Kleinen kauft/gekauft habt? Und in welcher Größe? Habt ihr eine Empfehlung? Wir haben aktuell noch die 21 aber er ist kurz davor die 22 tragen zu können. Im Moment passt ihm die 21 gerade noch so aber die 22 ist noch ...

von Mamamaus97 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Jacken für Übergang & Winter

Hey ihr Lieben, es wird ja nun langsam kühler und der Bauch immer größer, so dass meine Jacken nicht mehr passen. Ich bin eine Frostbeule und werde es bis zur geburt nicht mit dem „Trick“ Jacke offen lassen, aushalten. Nun schaue ich schon nach Umstandsjacken. Aber ...

von Netti2020, 23. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Traurig WINTERbaby 2021

Hallo. Ich weiss, es ist ein Luxusproblem Aber... Ich bin ganz frisch schwanger (5ssw) und ich habe am 13.01.2021 ET Es ist mein zweites Kind (das erste kam Ende Februar 2017 zur welt) Und ich sitze nun hier und bin völlig traurig, weil ich wieder meine Endphase der ...

von Jolena94, 5. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterkleidung, Fußsack

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und ich bin am raussuchen was ich alles für den kommenden Winter besorgen muss. Er hat jetzt erst begonnen zu Robben, aber wer weiß ob er im Winter schon laufen kann zwecks Schneeanzug. Kauft ihr einen? Fußsack für den Buggy und eine ...

von juxxjuu 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterkleidung

Mal eine kurze Frage in die Runde. Unsere Mäuse kommen im Winter. Ich frag mich gerade ob man eine Winterjacke braucht? Sie liegen ja im Kinderwagen mit Fußsack oder dicke Decke. Da drunter dickerer Strampler oder ich hab auch ein Fleeceoverall, so mitteldick. Oder ...

von MeineKleineMaus, 33. SSW 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.