Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Laewenzahn  am 16.04.2021, 11:05 Uhr

Wildling Schuhe

Hallo,

also ich selber trage diese Schuhe und liebe sie.

Trage sie immer und überall.
Habe platt, senk und Spreizfüße und auf der Arbeit trage ich noch Schuhe mit Einlagen.

Mir wurde eine weiche flexible Sohle vom Orthopäden empfohlen.

Merke tatsächlich schon einen Unterschied in den Schuhen auf der Arbeit.

Beim Laufen habe ich gelernt vernünftig abzurollen

Ich bin happy mit den Wilden für die Großen.

Meiner Tochter habe ich noch keine gekauft.
Ein befreundeter Junge hat welche, ich persönlich fand sein gangbild damit nicht soo gut.
Denke wir warten noch bis sie in die ab Größe 23 passt. Da bringt die Sohle doch noch etwaaaas Stabilität mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.