Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 15.04.2021, 19:57 Uhr

Wildling Schuhe

Also die Rezensionen lesen sich alle absolut begeistert. Ich hab jetzt auch mal fix nach Erfahrungen für Erwachsene gegoogelt, das liest sich auch gut. Die Sohle sieht sehr stabil aus, ich glaube, die hält. Kinderschuhe halten ja eh nur ein paar Monate, gerade am Anfang, da hab ich null bedenken. Bei Erwachsenen kann es wohl sein, dass die irgendwann durch ist. Scheint aber zumindest kein Problem zu sein, das irgendwer bemängelt. Eher dass sie sich an der Spitze vom Schuh löst. Vielleicht sind die aber wirklich nichts für die Stadt, ich lauf hier in Hamburg vor allem über Asphalt. Ich recherchier noch mal und überlege.

Beim Kind kann ich jetzt als ersten Eindruck nur sagen, dass ich sehr verliebt bin Die sind so süß und er hoppelt und rennt und läuft total gut über jeden Untergrund. Heute ausprobiert auf der Wiese, Schotterweg, Sandkasten, Klettergerüst etc. Alles was so ein Kind normal an einem Tag durchläuft. Mit den Schuhen von Filii ist er eher wie ein Bär aufgetreten, so tapsig wie Kinder am Anfang halt oft laufen. Dabei haben die auch eine ganz weiche Sohle. Mit den Wildlingen ist es wirklich wie barfuß. Wir haben diese hier in Größe 20

https://www.wildling.shoes/collections/cubs/products/schmetterling?variant=37790146887869

Mein Orthopäde sagte mir, die Kinder so lange wie möglich und so oft wir möglich barfuß laufen lassen. Eigentlich haben wir Menschen in den Füßen genau die selbe feine Muskulatur wie in den Händen. Nur wir nutzen sie nicht, sperren unsere Füße meistens in nicht gut passendes, starres Schuhwerk und die Muskeln verkümmern. So entstehen Fehlstellungen und Muskelschwächen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.