April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milchmäulchen am 27.05.2018, 16:45 Uhr

Wieviel....

Achte darauf ob sie schluckt beim stillen und auf die nassen Windeln. Dann kommt wohl auch Milch. Es ist ganz normal dass die Brust weicher wird. Bei mir war das zumindest immer so je älter die Kinder wurden. Das alleine ist also kein Indiz, dass du wenig Milch hast.
Ich verstehe deine Sorgen, das bringt das Muttersein wohl mit sich, aber zieh nicht zu schnell voreilige Schlüsse. Such dir ggf Hilfe bei Hebamme oder stillberatung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.