April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel0312 am 06.08.2012, 19:57 Uhr

wieviel hibbeltanten

sind es noch??? . es haben sich schon einige verabschiedet, leider . meine übelkeit ist nach einem schönen schlaf vorbei. aber doch noch so flau. mein partner weiß nix von meiner ahnung, hehe aber gestern abend, stellte er fest, was ich schon wusste, das ich unten "zu" bin so angeschwollen innen. er fragte was da los ist. naja mache in 2 tagen noch ein test.

 
12 Antworten:

Re: wieviel hibbeltanten

Antwort von Lina2704 am 06.08.2012, 20:20 Uhr

Huhu :)
Kann erst in 4 Tagen testen :( noch soooo lange. Hoffe das es gut ausfällt :s
Spüre irgendwie gar nichts. Weiß nicht ob das normal ist. :/

LG lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel hibbeltanten

Antwort von Blacky84 am 06.08.2012, 20:31 Uhr

bin auch noch am hibbeln und das noch ne weile. Muss bis zum 18. warten. Mal sehen ob ich bleiben darf

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel hibbeltanten

Antwort von Sonne600 am 06.08.2012, 20:33 Uhr

Hey, ich hibbel auch noch.
Kann ja wie schon weiter unten beschrieben erst Mittwoch früh testen, aber irgendwie werd ich dass Gefühl nicht los dass die blöde Mens nun doch im anmarsch ist :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel hibbeltanten

Antwort von Sonne600 am 06.08.2012, 20:34 Uhr

Ach ja : schön dass du doch noch da bist! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel hibbeltanten

Antwort von Addison am 06.08.2012, 20:52 Uhr

Ich hibbel auch noch.....aber ich weiß nicht wielange

was meint ihr wann kan man am besten testen????

habt ihr alle bei es+14 getestet????

heute bei es+11 war er negativ!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel hibbeltanten

Antwort von Lina2704 am 06.08.2012, 20:55 Uhr

ohje will am liebsten auch schon testen, bin bei ES+10 :s

drücke die däumchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel hibbeltanten

Antwort von Rose85 am 06.08.2012, 21:23 Uhr

ich hibbel ganz heftig muß aber noch bis 17.08 warten!

Ich drücke euch ganz fest die daumen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel hibbeltanten

Antwort von MichaW86 am 06.08.2012, 21:42 Uhr

Hallo
Ich hibbel noch bis morgen, bin dann ES+14. Hab heute aber schon mal getestet, bisher leider negativ. Und die mens ist auch noch nicht wirklich in Sicht nur ab und zu für kurze Zeit mensschmerzen.
Wünsche alles ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel hibbeltanten

Antwort von Troulli77 am 06.08.2012, 22:51 Uhr

Hab jetzt erst ES und muss noch laaaaaaaaange warten

Liebe Grüsse und ganz viel Glück euch allen,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel hibbeltanten

Antwort von MamaEla08 am 07.08.2012, 5:19 Uhr

Hier ich gg

Die warterei nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel hibbeltanten

Antwort von oya1982 am 07.08.2012, 6:40 Uhr

Gehöre auch noch dazu, werde am 11.08. testen. Test habe ich schon gestern mit meiner Kleinen gekauft . Nur jetzt liegt er da und ich muss mich in Geduld üben

lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel hibbeltanten

Antwort von khadi am 07.08.2012, 9:08 Uhr

Ich bleibe bis heute Abend noch dabei.

Meine Temp ist heute Morgen nochmal hoch gegangen obwohl ich kein Utro abends genommen habe.

Positives Zeichen??? wer weiß....

Daumen bitte drücken

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.