März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie1982, 31. SSW am 10.01.2018, 11:52 Uhr

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Gestern war wieder Wiegen in der Frauenarztpraxis angesagt. Es sind 9,8 Kilo.
Mal schauen, was da noch kommt, bin da aber recht entspannt. Das bekomme ich schon wieder runter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Indiskret - habt ihr schon zugenommen?

Hallo ihr Lieben, ja, ich weiß, die Frage ist sehr indiskret und es kommt auch immer auf das Ausgangsgewicht an, jeder ist anders usw. Aber da ich am Wochenende in SSW 16 rutsche und immer noch nichts zugenommen habe, wollte ich mich Mal umhören, wie das bei euch so ist. Ich ...

von Kürbiskopf89, 15. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wievielt an Gewicht zugenommen?

Hallo an alle. Und zwar hab ich heute gemerkt, dass ich kaum zugelegt hab. Wem geht es auch so. Ist meine erste SS. Ich habe in den gesamten 16 SSW, nur 2 Kilo zugenommen. Bin 169 Groß und wiege 70 kg...war 68 kg. Ich hatte in der 15 SSW eine Anhebung, da wo die Gebärmutter ...

von Ta4ik, 16. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallo liebe Mitreisende :) Ich bin heute 9+2 und bis auf die Müdigkeit und die unterschwellige Übelkeit geht es mir ganz gut. Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist meine Gewichtszunahme. Ich habe schon 4 Kilo zugenommen Zudem ...

von Quenn, 9. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Und wenn ja wie viel? Ich habe immer noch nicht zugenommen startgewicht ist 57 kg... Aber das kommt ja noch früh genug In der 1 ss habe ich erst in der 19 ssw zugenommen, allerdings hatte ich da ...

von infinity_, 11. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Hallo ihr lieben, War ja gestern beim Arzt wegen der Magenkrämpfe. Der sagte, dass es Muskelkrämpfe seien. Gestern hatte ich nix. ich hoffe, es bleibt dabei. Ich wollte nur mal fragen.Habt ihr auch schon ein bisschen zugenommen? Ich meine, es ist nicht so, dass ich mich ...

von MamiRebecca, 7. SSW 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Mamas her, die zugenommen haben!!

Jetzt möchte ich nur mal von denen Mamas lesen, die bereits schon ZUGENOMMEN haben und nicht jene, die noch nichts zugenommen haben oder gar abgenommen haben!! Ich brauche mal Gleichgesinnte !! Wer hat schon zugenommen und wieviel? Ich bin ...

von Leann, 13. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.