Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von May.Baby am 21.06.2022, 7:35 Uhr

Wieviel Haushalt macht ihr

Ich mache immer das was gerade geht, mache mir aber auch keinen Stress wenn etwas einen Moment warten muss (Wäsche oä). Fuer die wöchentliche Grundreinigung haben wir eine Putzfrau, das wäre mir sonst viel zu anstrengend :)
Respekt dass das so viele ganz alleine schaffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schafft jemand noch irgendwas im Haushalt?

Katastrophe hier, der kleine rollt sich überall hin, man kann ihn nicht 1 sek. aus den Augen lassen, entweder er stöst sich irgendwo den Kopf, oder er deckt sich mit seiner Spieldecke das Gesicht zu, oder er hat was intersantes endeckt was er entweder nicht haben darf oder ...

von Maya7 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Wieviel Haushalt macht ihr

Ich frage mich gerade ob ich zu viel mache. Ich habe drei kinder. Die zwei älteren sind bis 12.30 in der Schule. Morgens versuche ich alles zu schaffen uns möchte auch noch Zeit alleine mit Baby haben. Ich setze mich morgens sehr unter Druck alles zu schaffen denn wenn die ...

von Mami20102012 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Wie oder was helfen eure Männer im Haushalt?

Hi Zusammen, mal eine etwas andere Frage, wie oder überhaupt helfen eure Männer? Vielleicht sehe ich das ganze zu eng? Aufjedenfall kurz zu meiner Thematik Achtung lang! Entschuldigt vorab die ...

von Naju, 34. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt und co

Morgen, Langsam aber sicher wird es ja dank der dicken Kugel doch alles beschwerlicher. Macht ihr noch alles alleine im Haushalt ? Mein Mann nervt mich gerade tierisch. Ich mache alles alleine, da kommt nichts. Gebetsmühlenartig kann man auf ihn einreden, dann ist es für 2 ...

von Equi 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt putzen!

Ich putze noch ganz normal meinen Haushalt.Bäder, saugen,Staub wischen und Wischen.Mir geht's soweit echt gut dabei und hatte nur die ersten drei Monate Pausen eingelegt jetzt in der 20Ssw könnte ich Bäume ausreißen! Mein Mann meint aber ...

von Fana, 20. SSW 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

ach mädls mein haushalt leidet total.....

bin gestern um 7 von der arbeit heimgekommen und um halb 9 ins bett gegangen..... bin nur noch müde und würde am liebsten die ganze zeit schlafen gehts euch auch so? mein bügelkorb geht seit 3 tagen über

von minki120689, 10. SSW 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.