April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Susann1985 am 25.07.2020, 19:32 Uhr

Wielange tragt ihr am Stück?

Hallo, die kleine ist meist so 1h max. 1,5h in der Trage dann ist sie wieder wach und will raus.

Die große hatte ich auch schon mal 3-4h am Stück da drin und das meistens 2-3x am Tag. Wollte da eigentlich nur zum trinken raus und hat sonst nirgends geschlafen außer da drin. Das ging so bis sie fast 1 Jahr alt war.

Als sich abgezeichnet hat, das das mit dem tragen länger geht, habe ich mir eine Trageberatung gegönnt und alle möglichen ausprobiert bis ich/wir die richtige hatten und dann war das auch mit dem Rücken ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.