Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 18.02.2019, 21:46 Uhr

Wiege verkaufen - Preisfrage

Ich hab mich mal umgeschaut. Es ist Wahnsinn, was das so angeboten wird, allerdings gibt es in unserem näheren Umfeld keine große Auswahl und entweder verramschen die ihre Wiegen für 30 Euro oder die Leute bieten für ihre "FAST" neue Wiege auch "FAST" Originalpreis. Wo du dann auch in den Laden gehen kannst um dir für ein paar Euro mehr eine ganz ungebrauchte zu kaufen. Da fasst man sich an den Kopf.
Ich gehe mit dem Gedanken schwanger, die meiner Mutter in Kommission auf den Flohmarkt zu geben und dann mit ihr den Umsatz zu teilen, egal was dabei raus kommt. Da können die Leute direkt sehen, was damit ist, sie mitnehmen und auf dem Flohmarkt gilt generell, gekauft wie gesehen. Meine Mutter hat was zum ausstellen, was Kunden anlockt, ich krieg noch was dafür, ohne einen riesen aufwand. Dann haben alle was davon... Ich würde dann 70 oder 80 VB machen, damit man Spielraum zum Handeln hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.