November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 8. SSW am 11.04.2019, 23:32 Uhr

Wiederkehrende übelkeit....

Hey mädels. Die übelkeit ist echt nervig.... Bin grad von wach geworden und nach 20 min gings wieder. Ich glaube ich vertrage keinen apfelsaft mehr immer kurz danach darmziepen, blähung und die übelkeit. Ansonsten ist die wiederkehrende übelkeit noch aushaltbar. Trotzdem schränkt sie schon ganz schön ein versuche bis jetzt ohne vomex aber grade dachte ich, ich brauch ein zäpfchen...

Sry wegen des jammerposts. War bei den anderen beiden ss nie wirklich übel. Mal flau ect. Hoffe das legt sich bald

Müde grüße

 
3 Antworten:

Re: Wiederkehrende übelkeit....

Antwort von Jener, 9. SSW am 11.04.2019, 23:44 Uhr

Du arme. Ich bin letzte Nacht auch aufgewacht und hatte Übelkeit war aber auch zu müde um mir was zum essen zu holen doofes gefühl
Ich wünsche dir eine gute Nacht und das diese Nacht angenehmer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiederkehrende übelkeit....

Antwort von D. Nessi, 8. SSW am 11.04.2019, 23:49 Uhr

Danke, dir aber auch. Es gibt momente da ist nichts und da bin ich dann auch total happy, und dann die wo es ganz plötzlich kommt und ich nur noch heulen könnte, gerade wegen meiner brechphobie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiederkehrende übelkeit....

Antwort von Franz_mama, 9. SSW am 12.04.2019, 11:30 Uhr

Ich hab auch tierisch Angst zu brechen, das ist furchtbar... Ich nehme meclozin. Damit ist die Übelkeit nicht weg - leider - aber der Brechreiz, also ich muss mich nicht übergeben so lange ich das nehme. Ich wache auch oft nachts auf wegen der Übelkeit und mag fast nichts essen. Angeblich sind die 8.-10. Woche am schlimmsten. Also durchhalten, bald wird's besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.