April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman, 7. SSW am 14.08.2014, 15:29 Uhr

Wieder zurück :))

Hallo ihr lieben..
Das Daumen drücken hat sich gelohnt:
Hämatom is gut zurück gegangen und der Krümel is doppelt so
groß wie am Montag :-)
Bin jetzt 6+1 juhuuuu

Das einzige was mich jetzt grad nur etwas verunsichert wo ich drüber nachdenke is, dass das Herz im US nich so schnell aussqah.
Ich hab sie danach gefragt u sie sagte, dass es an meiner Atmung liegen kann oder aber daran dass sie den Krümel nich so richtig erwischt, dass man quasi nur jeden 2. Herzschlag sehen kann...
War das bei euch auch sxhobmal so??

 
2 Antworten:

Re: Wieder zurück :))

Antwort von Zwiebel85, 5. SSW am 14.08.2014, 17:56 Uhr

Super, dass das hämatom zurückgegangen ist. Und dein Krümmel ist gut gewachsen, brauchst dir also keine Gedanken machen.

Das nächste mal siehst Du das Herz bestimmt schon besser. Ich drück die daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück :))

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 14.08.2014, 18:22 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten. Freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.