April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kamon78, 11. SSW  am 19.09.2015, 14:33 Uhr

Wieder zurück vom Frauenarzt

Hi! Wenn soweit alles ok ist würde ich mir keinen Kopf machen. Meine Freundin hatte das auch und da meinte der FA das es dadurch wohl schwieriger sei schwanger zu werden, aber wenn man es einmal ist gibt sich das wohl von selbst. Mit Wachstum der Gebärmutter richtet sich diese ja auf. Also alles gute weiterhin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, wollte euch von meinen zweiten Frauenarzt Termin erzählen. Es ist alles super und man hat das Herzchen pochen gesehen. Leider durften wir es noch nicht hören da es zu früh ist. Aber ich bin glücklich das alles in Ordnung ist

von Dzeni, 13. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt......

Zurück vom Frauenarzt mit großartigen Nachrichten Wir erwarten Zwillinge Es ist einfach ein unglaublich krasses Gefühl wenn die Ärztin dich ansieht und ihr Grinsen nicht mehr verbergen kann, man ...

von püppi2012, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Morgen! Hatte gestern meinen langersehnten Termin. Man wartet so lange darauf und dann ist er nicht mal in 30 min vorbei Also stand zu meinen Wurm! Habe meinen Mutterpass bekommen, Herzchen schlägt kräftig, ET ...

von JoNiEm, 8. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute 1. Frauenarzttermin

Hey, auch ich hatte eben meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Die Schwangerschaft könnte bestätigt werden. Bin laut Ultraschall bei 8+0. Herzchen hat fleißig geschlagen. Ich bin soooo erleichtert ...

von Mariie, 9. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Also ich hatte eben meinen Termin beim Frauenarzt. Man sieht einen Dottersack und die Fruchthöhle aber sie meint der Dottersack sei sehr klein und sie sieht keinen Embryo. Da meine Tage das letzte mal im Juni waren ist es eh ein Rätselraten wann genau ich schwanger wurde und ich ...

von Kiwu2020, 5. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

2ter Frauenarzt Termin

Ich war heute das 2 mal beim Frauenarzt. Diesmal bei meinen und nicht der Vertretung. Die fruchthöhle war größer und es war ein ganz winziger Embryo zu sehen. Aber noch ganz klein. Sie meinte genau richtig entwickelt. Also entsprechen 5+5 so wie ich es auch ausgerechnet hab. ...

von AriesChica, 6. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Halloooo und Frauenarzt-Termin

Hallo ihr Lieben Bei meinem Sohn (geboren im Juni 21) habe ich hier immer fleißig mitgelesen. Vorgestern durfte ich wieder positiv testen und steige deshalb nun auch mal mit Anmeldung hier ein Ich ...

von Pomodorina, 5. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt 4+4

Huhu, Ich hatte heute auch meinen ersten Termin wegen täglichen Blutungen und Krämpfen. Der Frauenarzt meinte gleich, man wird bei 4+4 wohl nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Doch siehe da: eine Fruchthöhle mit 3mm Ich ...

von Baby2021_juhu, 5. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Ihr Lieben, Nachdem ich ja nicht wusste, wann mein ES war, war es total spannend heute,zu erfahren, wie weit ich bin. Ich bin tatsächlich erst in der 6. Woche ( 5+5) ET ist der 8.4.23..Allerdings wird es eher im März sein, da es ein Kaiserschnitt wird ( mein ...

von Mammi36, 6. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.