April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W., 9. SSW am 16.09.2019, 19:33 Uhr

Wieder zurück vom FA

Also soweit alles okay, man hat die Fruchthöhle, dottersack, Embrio +Herzschlag gesehen. Er konnte den mutterkuchen erahnen. Die Blutung liegt unterhalb der Fruchthöhle (zwar nicht so stark wie bei meiner 1 Fehlgeburt) aber doch da.
Jetzt muss ich 1 Woche in den Krankenstand und mich schonen und nächsten Montag wieder Kontrolle.

Kind ist zwar ein paar Tage hinterher aber ich habe auch immer den Eisprung am Zyklus Tag 17-19 also kommt das hin, meint er.

Freu mich zwar aber jetzt heißt es wieder hoffen und bangen, wie beim letzten Mal.

 
5 Antworten:

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Minimaus86, 9. SSW am 16.09.2019, 20:15 Uhr

Das sind doch zum Glück auch positive Nachrichten! Ich drück weiter die Daumen, dass der kleine Krümel sich richtig gut festhält!!!
Auch wenn es schwer ist: Versuch positiv zu denken, die Würmer merken das!
Ich drück dich einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Masupila0912 am 16.09.2019, 20:17 Uhr

Halte dich an den positiven Sachen fest. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass sich alles beuhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Mamimoni am 17.09.2019, 11:00 Uhr

Das sind ja grundsätzlich mal gute Nachrichten!
Drück dir die Daumen, dass alles gut weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Tamara W. am 17.09.2019, 11:55 Uhr

Danke euch allen, hoffe jetzt nur mehr das bis nächsten Montag alles wieder gut angewachsen ist und das Würmchen gut wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Louisa16, 9. SSW am 17.09.2019, 23:00 Uhr

Das sind doch gute Neuigkeiten. Drück dir die Daumen, dass am Montag immer noch alles so gut aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.