August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 36. SSW am 10.07.2020, 15:36 Uhr

Wieder zu Hause 💕

Bin endlich wieder zu Hause da alles in Ordnung war und ich zum Glück auf die richtige Seite gefallen bin, also wo keine Plazenta liegt, ist anscheinend nichts passiert. Bis auf senkwehen hatte ich nichts gehabt. Na gut eine Prellung am Arm ist als Andenken geblieben, aber das geht noch. Hauptsache der Motte geht es gut. Ich soll mich schonen und bei kleinsten Beschwerden zurück kommen

 
3 Antworten:

Re: Wieder zu Hause 💕

Antwort von jessixxx am 10.07.2020, 16:24 Uhr

Klingt sehr gut
Freut mich für euch 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause 💕

Antwort von Assen08 am 10.07.2020, 16:26 Uhr

Glück im Unglück!
Super, dass es so gut ausgegangen ist und auch gut, dass du direkt ins Krankenhaus gefahren bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause 💕

Antwort von Anni1500 am 10.07.2020, 18:22 Uhr

Danke ihr lieben ja die haben direkt gesagt, dass es richtig war. Musste auch die Antikörper Spritze kriegen. Das wusste ich zum Beispiel auch vorher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zu Hause - trotzdem blöder Tag!

Nachdem es heute morgen hieß, dass ich zur Beobachtung ja in der Klinik bleiben soll, hat der Oberarzt nach der zweiten Untersuchung gemeint, er sehe keinen zwingenden Grund mehr mich dabehalten zu müssen, die Blutung hat aufgehört und Wehen waren nur leichte (hab die aber gut ...

von nulesa, 32. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallöchen, wir haben es geschafft und tatsächlich gestern die Entlassungspapiere im Krankenhaus bekommen Irgendwie ging jetzt doch alles Schlag auf Schlag. Montag wurde der Wehenhemmer reduziert, Dienstag abgesetzt und Mittwoch war ...

von Butterflies, 27. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

AM 13.08 kam unsere Kleine spontan zur Welt. Nach nur etwas über 2std. im Kreißsaal durften wir sie schon im Arm halten. Ihre Traummaße: 3310g, 51cm und einen Kopfumfang von 34cm. Jetzt leben wir uns ein und die Jungs können sich an ihre kleine Schwester gewöhnen. ...

von melanitra 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Huhu, wir sind wieder daheim . Die Entbindungsstation Platzt aus allen Nähten und daher haben sie alle rausgeschmissen, wo s ging - wir sind freiwillig gegangen. Meine liebe Patin hat euch ja schon berichtet, dass wir seit Dienstag ...

von 3Zwerge, Nö. SSW 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wieder zu Hause 31+4 Ssw mit Zwillinge

Hallo Ihr Lieben!!!Bin seid gestern Nachmittag zu Hause.Die Ärzte meinen.ist alles ok nur Zervix lange ist bei mit2,7cm aber.mit zwei Babys ist das noch in Ordnung.Gestern Abends hatte ich.wieder so Starke schmerzen gehabt im untetleib und das ziehte in.meine Rücken..Habe ein ...

von Jana oooooo 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause *freu*

Hallo Mädels. So hab es endlich geschafft, bin seit heute wieder zu Hause... Machen konnten sie im Krankenhaus nichts... Blutdruck ist okay sowie Blutwerte ... es kann sein, dass was mit dem Gleichgewicht nicht stimmt, aber HNO sagt, dass können wir während der SS nicht ...

von dunklerHimmel, 14. SSW 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

bin zu Hause

hallo ihr lieben sollte eigentlich heute arbeiten, aber meine Kollegin hat mich erst zum Arzt geschickt (im Haus der Apotheke sind Arztpraxen und einer hat samstags von 9 - 11 uhr sprechstunde) Hab gezittert wie espenlaub und hab seit ein paar Wochen wieder Schwierigkeiten ...

von EnaWupp 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause.

Hey Mädels. Ich bin wieder zu Hause. Soweit erstmal alles in Ordnung, darf nun aber definitiv nicht mehr arbeiten gehen, muss noch strenger auf meinen Blutdruck achten und alles schön langsam machen. Unsere kleine liegt nun nach Wochen in Schädellage auf einmal in BEL, sollte ...

von SiFi86, 31. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Juhu bin wieder zu Hause!!!!!!!

Elf Tage war ich im KH, ich hatte soooo Heimweh das ich gebettelt habe nach Hause zu dürfen. Mit MCP Tropfen ab nach Hause. Mir ist zwar immer noch übel, aber seit 4 Tagen bin ich kotz frei. Habe auch lange genug Infusion bekommen, meine Arme sind immer noch ganz grün von den ...

von SchwarzerEngel22, 10. SSW 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wer von euch hat den einen Mann zu Hause...

der Fliesenleger oder Estrichleger oder sowas ist?? Der Punkt ist folgender: Vor ca. fast 4 Wochen haben wir den Estrich reinbekommen.AM 4.4.2009 Der wird momentan hochgeheizt mit der Fussbodenheizung.Bis 55 °C und dann wieder runter,was vorraussichtlich in ca. spätestens 1 ...

von muttimal3 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.