April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979 am 03.06.2018, 12:41 Uhr

Wieder wunde Brustwarzen

Bei mir haben Schwarzteebeutel zunächst gut geholfen. Hast du jemand, der dir bezüglich der Saugtechnik helfen kann? Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unverhofft kommt oft, unser 8 Wunder hat sich eingeschlichen!!!!

Hallo ihr lieben, Ich stelle mich erstmal vor ich bin Sabrina 40 Jahre jung ( oder alt wie man es nimmt) komme aus der Nähe von Münster NRW und bin ganz unverhofft aber sehr gewünscht mit unseren 8 Wunder schwanger , noch ganz frisch rechnerisch 4+3 Termin ist Ende April ( ...

von misses-cat 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Wunder Po?

Hallo, meine Tochter hat eigentlich immer minimal einen roten Po. Also nicht viel, aber um den After sind doch immer kleine rote Punkte. Hab mir bislang keine Gedanken darüber gemacht, aber frage mich nun doch, ob es eine Pilz sein könnte? Hat jemand Erfahrungen damit? Oder ...

von Jana10 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Unser Wunder ist da

Hallo ihr lieben, Am 06.04. kam unsere Maus mit voller Wucht auf die Welt. Vom blasensprung bis zum Kaiserschnitt und kuscheln in 2 Stunden. Blasensprung 2:10 ca. RTW um 2:13 angerufen 4:04 war sie da, immer noch mit dem popo voran. Als wir im Krankenhaus ankamen war ...

von Krümelchen2020 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Ein kleines Wunder :)

Hallo ihr Lieben, heute war der entscheidende Termin beim FA und ich bin überglücklich. Man hat ein kleines Herzchen schlagen sehen. Nachdem ich Blutungen hatte und man vor 1,5 Wochen im Ultraschall nichts gefunden hat und der HCG Wert auch nicht so besonders Anstieg, hatte ...

von Liax90 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Brustwarzensalbe

Hallo ihr, welche brustwarzensalbe würdet ihr empfehlen? Würde die einfache von dm ausreichen? Oder doch lieber eine andere? Soll ich die salbe jetzt schon kaufen? Und muss man die salbe jedesmal abwaschen bevor man stillt? Wie ihr merkt, habe ich so einige fragen

von Yassam, 37. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Angst nicht stillen zu können wegen Brustwarzenschmerzen schon in der SS :(

Hallo :) Ich habe die große Sorge, dass es mit dem Stillen nicht klappen könnte. Ich bin jetzt in der 36. SSW und habe die ganze Zeit über soooo empfindliche Brustwarzen, dass ich sie teils nichtmal berühren kann. Wenn sie hart werden ist es besonders schlimm, z.B. unter der ...

von Jofrie 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Ich hoffe auf noch ein April Wunder

So auch ich steige mal in den April Freitag wäre NMT und bisher alles negativ. Aber auch gut meine kleine ist aus dem April 2020 Bus und ich würde es super finden wenn es dieses Mal auch wieder klappt

von jessiexboux 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

2 Wunder

Hallo Wir haben schon einen Sohn der dieses Jahr im November 4 Jahre alt wird. Ich durfte im April positiv testen Ende Mai hatte ich aber eine FG. Diesen Zyklus wollen wir es wieder probieren. Was nehmt ...

von sabine1991 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Hoffe auf ein zweites Wunder

Hey meine lieben, Ich Geselle mich Mal zu euch ..ich liebe die Kommunikation und ich saß bereits im Februar bus 21 und habe eine wundervolle Tochter die 19 Wochen alt ist...mein Mann und ich wünschen und zeitnah ein zweites Wunder zum Spielen dazu

von Chibi2392 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Brustwarzen

Hallo ihr Lieben Habt ihr manchmal auch solche schmerzen mit euren Brustwarzen? Wenn mir kalt ist und die hart werden, fühlt es sich an, als würden sie brennen

von Flummi2018, 28. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.