April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 25.07.2018, 19:22 Uhr

wieder so viel Ausfluß nach ES :(

wie schon letzten Monat hab ich wieder so viel Ausfluß... ich glaub das wird wieder nix...
und nächsten zyklus kann ich nicht mal auslösen lassen weil meine FA Urlaub hat :(

 
3 Antworten:

Re: wieder so viel Ausfluß nach ES :(

Antwort von Jani1988 am 25.07.2018, 20:09 Uhr

Warte doch erstmal ab, aber selbst wenn nicht, dein sehr hat doch eine Vertretung ...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder so viel Ausfluß nach ES :(

Antwort von mutzi am 25.07.2018, 22:31 Uhr

Ne wegen sowas mag ich jetzt nicht unbedingt woanders hin, weil so ohne mich zu kennen löst ein anderer Arzt nicht einfach aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder so viel Ausfluß nach ES :(

Antwort von Jani1988 am 29.07.2018, 8:03 Uhr

Du musst schon einen Kurzbrief mitnehmen oder dein Arzt ruft seine Vertretung eben an ( machen sie eh meistens um ein paar Dinge zu übergeben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.