Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 07.04.2020, 14:19 Uhr

Wieder schwanger!

Willkommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie verkünden wir den Kindern die Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin heute in der 10+1 SSW und wir wollen den Kindern die Schwangerschaft in den nächsten Tagen verkünden. Wir suchen nach einer schönen Idee finden aber irgendwie nichts Es wird unser erstes gemeinsames ...

von Amara, 11. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Es+11 schwanger

Hallo ich bin neu hier und überhaupt ist alles neu für mich habe gestern positiv getestet, ich freu mich sooo sehr das ich irgendwie auch Angst habe das ich mich zu früh freue, da ich auch so früh positiv getestet habe. Ich hoffe das alles gut geht, wünsche allen eine schöne ...

von Kitara30, 4. SSW 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach Abgang erneut schwanger

Hallo ihr lieben! Hatte vor knapp 5 Wochen in der 6ssw einen natürlichen Abgang und durfte jetzt wieder positiv testen!! Bin also direkt mit dem nächsten ES schwanger geworden! Anbei mal eine Testreihe! Hoffentlich kuschelt es sich diesmal richtig ein

von Momtobe123, 5. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillen und Schwanger werden - ich hoffe es klappt

Hey ihr Lieben, Wollte eig. Nicht reinschreiben, bin dann doch irgendwie im Baby Fieber. Ich habe Juli 2022 unseren Sohn zur Welt gebracht. Jetzt hoffen wir auf ein geschwisterchen, mit einen kleinen Abstand. Ich stille noch sehr oft, er isst aber auch schon sehr gut. ...

von JeMa3107 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

2. Schwangerschaft jetzt schon ganz anders

Hallo zusammen, ich bin heute ssw 5+3 und schon jetzt fallen mir einige Unterschiede zu meiner 1. Schwangerschaft 2020/21 mit meinem Kleinen (1) auf. bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst ein Tag nach Ausbleiben der Periode hauchzart positiv getestet dieses ...

von Sochi93, 6. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wurde hier jemand in der stillzeit schwanger?

Huhu, ich weiss nicht, ich kann eigentlich aufgeben, letzten monat war meine 2 zyklushälfte nur 10 tage lang, der zyklus davor auch! Und jetzt fühlt es sich auch so an als kommt sie, bin es+8oder9! Wie lang war bei euch die 2 zyklushälfte? Glaub sollte abstillen

von SmileyDay 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger, noch so unwirklich

Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne zu euch gesellen Ich befinde mich nun am Anfang der 6. SSW aber es ist so unwirklich… ich habe total wenige Symptome, ...

von Naturliebend, 6. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsbestätigung für den Arbeitgeber bitte um Hilfe

Hallo zusammen, bei uns auf Arbeit geht es gerade heiß her (Corona Krise , Ukraine Krise). Nun habe ich heute unserer Filialleiterin mitgeteilt das ich schwanger bin in der 8. Woche. Nun meinte sie um das in der Hauptfiliale zu "beweisen" braucht sie eine ...

von Rosamunde, 8. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Auf Wunsch schwanger, doch trotzdem angst

Guten Tag zusammen, Ich weiß nicht wie ich es erklären soll… ich bin total gegen abtreibungen, aber ich hab Angst das ich mich zum falschen Zeitpunkt für die Schwangerschaft entschieden habe. Es ist so das ich hauptsächlich eine Schwester für meine Tochter (13. Monate) möchte. ...

von Lea3457883, 6. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht?

Ich bin etwas verzweifelt benutzt habe ich die Teststreifen von Facelle oder so Ich mag diese Beiträge eigentlich selbst nicht aber ich muss es jetzt fragen ...

von Emilia102 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.