April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von februar2007, 7. SSW am 15.08.2012, 8:44 Uhr

wieder schwanger nach neun jahren!!

Hä? Klingt als würdest du von einem Gegenstand sprechen. Hab ja schon drei, brauch ich noch einen?
Müsstest ein bisschen mehr zu eurer Situation sagen, aber selbst dann wird dir niemand die Entscheidung abnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitgeber mitteilen zur Schwangerschaft

Hallo nochmal ihr Lieben, ich bin seit einem Monat bei einem Unternehmen in Vollzeit tätig mit Hybrid Modell. Ich habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin und ich stelle mir 2 fragen: 1.Frage: wann habt ihr es eurem Arbeitgeber gesagt? Für mich ist es total unangenehm da ...

von Dzeni, 6. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach Fehlgeburt direkt im 1. Zyklus schwanger

Hey, Also ich hatte am 14.07.23 eine Fehlgeburt in der 8. SSW (7+0). Ging alles natürlich ab, ohne Tabletten, Ausschabung, Komplikationen etc. So und ungefähr 1-2 Wochen später haben mein Freund und ich 1 Mal (!) geherzelt Und am 12.08. ...

von strawberry1812, 6. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sst positiv ? - schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96, 4. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich schwanger durch künstliche Befruchtung (icsi)

Mein Partner und ich versuchen seit Mai 2020 ein Baby zu bekommen. Nun sind wir in Kinderwunschbehandlung. Zum Glück hat es nach einer Achterbahn der Gefühle beim ersten Mal geklappt.

von J@ne05, 4. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest Ssw7

Hallo Ich weiss bescheuert. Hat von euch schon Mal in der SSW7 einen schwangerschaftstest von Onestep gemacht? Hab heute getestet bin mir so unsicher und der Test war positiv aber die 2 Linie nur schwach. Soll ja den Hook Effekt geben hab dann mit Wasser verdünnt und der ...

von Zebralein1984, 7. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Rote Pünktchen seit letzter Schwangerschaft

Hey ich war ja schonmal schwanger 2020, da kamen auch diese Punkte (siehe bild). Also insgesamt ist das so 1 cm Durchmesser diese stelle. Hat das von euch auch jemand irgendwo? Hautarzt hatte auch mal Anfang dieses (oder ende letztes) drauf geguckt und hat gesagt das ist nix. ...

von AriesChica, 6. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Geplant schwanger aber jetzt keine Freude

Hallo Ich weiß nicht ob noch jemanden so geht. Wir haben 2 Kinder 5 und 2 und ich hab schon lange das Gefühl, dass eigentlich noch ein drittes Kind fehlt. Im letzten Monat haben wir es gewagt und hatten einmal nicht verhütet. Jetzt hat es direkt geklappt und ich bin auf ...

von Schwottin, 5. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich Klarheit, schwanger 🤰

Heute war mein erster Termin zur Vorsorge, bei 6+6 ssw und es gab den Mutterpass. Man sah das Herzchen kräftig schlagen und eine Embryo Größe von 9mm, alles zeitgerecht entwickelt Dadurch das ich kürzlich erst 2 FG hatte + ELSS, hatte ich solche Angst vor dem heutigen ...

von Stolze_MaMa55, 7. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Unterschied zur ersten Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 7 Woche und bisher halten sich die Symptome wirklich in Grenzen. Mal ein Ziehen im Unterleib, mal ein flaues Gefühl im Magen. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich zu diesem Zeitpunkt schon gekotzt ohne Ende... nicht das ich mir das ...

von Jessi05, 7. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Arbeitgeber Mitteilung Schwangerschaft

Wann sagt ihr es euren Arbeitgeber? Bin ja erst 4 Woche noch… und arbeite in der Pflege! ...

von JoNiEm, 4. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.