August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82, 30. SSW am 23.05.2020, 18:47 Uhr

Wieder ruhig

Hallo ihr Lieben,
so jetzt ist es wieder bei mir so weit. Sie ist sehr ruhig. Schon seit zwei Tagen. Ich weiss ja dass es auch normal ist. Trotzdem bin ich schon wieder beunruhigt.
Die letzten Tage hab ich auch viel gemacht wegen Umzug. Also nichts schweres gehoben. Aber viel geputzt und gepackt. Vielleicht ist sie genauso fertig wie ich.
Ich merke sie schon noch. Aber alles bisschen ruhiger.
War das bei euch auch schonmal paar Tage am Stück so.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Wieder ruhig

Antwort von Alice_15, 31. SSW am 23.05.2020, 19:04 Uhr

Huhu! Wahrscheinlich schläft sie, wenn du so viel in Bewegung bist. Dann werden sie schön in den Schlaf geschaukelt .

Wie ist es, wenn du was gegessen hast und die Beine hochlegst? Meine tobt dann total rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ruhig

Antwort von LeNiWa, 30. SSW am 23.05.2020, 19:05 Uhr

Hallo,

Ich hatte es jetzt ca. 1 Woche das sie ruhiger ist und jetzt ist sie wieder aktiver obwohl ich gestern und heute viel im Garten gearbeitet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ruhig

Antwort von Mika82 am 23.05.2020, 19:15 Uhr

Also wenn ich mich setze dann spüre ich ne leichte Bewegung ganz weit unten. Vielleich liegt sie auch irgendwie anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ruhig

Antwort von watergirl, 30. SSW am 23.05.2020, 22:17 Uhr

Ich merke unsere kleine auch nicht immer doll, gerade wenn ich selber aktiv bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ruhig

Antwort von Carinchen1105, 28. SSW am 24.05.2020, 8:53 Uhr

Guten Morgen,

Meine hat die Blase entdeckt und tritt oder pieckst fleissig hinein. Zudem machen wir jetzt einen Katzenbuckel, schön den PO rausstrecken und Papa zeigen, wo wir liegen. Der Bauch sieht da echt Ulkig aus. Aber ich merke auch, dass es Leicht wehtut. Wenn man bedenkt noch 11 Wochen. Hoppla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.