August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chai-tea-latte am 20.11.2018, 14:31 Uhr

Wieder nix - es kotzt mich an!

Also nicht, dass ich überhaupt noch zu hoffen gewagt hätte. Wieso auch, wir versuchen es seit Anfang des Jahres, Bekannte von mir, die zeitgleich angefangen haben, haben ihre Kinder bereits (Gott sei Dank, es tut mir nämlich für jeden leid, der so lange warten muss!) - nur ich „bin noch leer“, wie man in der Hundezucht sagt. Ich habe bereits zwei gesunde Kinder (mit demselben Mann), es liegt also keine grundsätzliche Störung vor.
Jetzt bin ich heute bei ES+10 und habe dieses gemeine Ziehen im Bauch, das schonungslos die Mens ankündigt, die am Donnerstag auftauchen wird. Außerdem war der Test heute morgen negativ, zu dem Zeitpunkt schmälert das zumindest schon die Wahrscheinlichkeit, dass es geklappt haben könnte.
Ich hab keine Lust mehr, jedes Mal wieder frustriert bei ZT 1 zu beginnen, um dann ca eine Woche nach ES zu spüren, dass die Mens kommt, mir einreden, man könne es ja erst sicher wissen wenn sie auch da ist - um dann doch bestätigt zu bekommen, was ich eigentlich schon gewusst hatte (Frau kennt ja ihren Körper...).
Es stinkt mir - und ich mag nicht mehr warten und bin gerade furchtbar enttäuscht und wütend!

 
7 Antworten:

Re: Wieder nix - es kotzt mich an!

Antwort von Hermine2019 am 20.11.2018, 15:27 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele...
Ich hab heute Morgen Es+11 mal getestet obwohl ich schon wusste wie der Test aussehen wird und ich merk jetzt auch schon sicher das meine Mens wohl Freitag pünktlich kommen wird :(
Das ist wirklich zum kotzen, wir probieren es auch schon seit letztes Jahr Dezember. Bin im Mai schwanger geworden hab unser Sternchen aber in der achten Woche verloren. Seit dem wieder dieses hoffen und hibbeln jeden Monat nur um dann doch wieder die das ziehen im Bauch zu bekommen und genau zu wissen wieder nichts -.-
Immer und immer wieder ganz von vorn Anfangen und hoffen das es diesmal was wird...

Fühl dich gedrückt, irgendwann sind wir ganz bestimmt auch dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix - es kotzt mich an!

Antwort von Drachenzauber am 20.11.2018, 18:40 Uhr

Fühl dich mal ganz doll gedrückt

Ich kann deinen Frust so gut verstehen.
Ich denke da genau so wie du, keine Frau sollte so lange auf ein Baby warten und finde es unfair, dass es bei manchen nicht klappen möchte.
Ich drücke ganz fest die daumen, dass es bald klappen wird und das warten endlich ein ende hat und die freude den den frust ablöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix - es kotzt mich an!

Antwort von ichwarsnicht am 20.11.2018, 20:13 Uhr

Ich kann dich so, so verstehen. Bin jetzt ES8/9 und ich weiß, dass es nicht geklappt. Miese Laune, Test negativ und typisches Mensgefühl. Wie eben jeden Monat.
Wir probieren es jetzt seit Juli/August 2017 und ja, auch nur einen frühen Abort in der 5.SSW im Mai und im Juli in der 9.SSW.
War heute wieder so ein Heultag- immer die neue Hoffnung und die dann doch wieder negativ endet.
Alles kacke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix - es kotzt mich an!

Antwort von herbie84 am 20.11.2018, 21:04 Uhr

Hallo ihr Lieben ,


oje es ist wirklich ein Auf und Ab der Gefühle ! Es schwankt auch immer , morgens bin ich noch guter Dinge , bei irgendeinem Wehwehchen gleich wieder depri und weinerlich , dann denke ich die Mens ist ja noch nicht da , also wieder Hoffnung ...
Mir geht es wie euch , erst wieder die Hoffnung es könnte diesesmal vielleicht doch geklappt haben ...und dann kommt doch wieder das böse Erwachen . Das ganze ist so anstrengend !
Ich habe mittlerweile das Gefühl, entweder wird man sofort schwanger oder es dauert Monate ...
Heute ist meine Temp. etwas abgefallen , habe auch unterleibsschmerzen , werde morgen früh trotzdem mal testen und dann am Donnerstag auf die Mens zu warten...

Aber wir dürfen nicht aufgeben und es tut gut sich auszutauschen !

Liebe Grüße

Herbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix - es kotzt mich an!

Antwort von LuisHasen am 20.11.2018, 21:58 Uhr

Ich kann euch alle so gut verstehen... bzw uns alle. Wir sind im 18. Üz nach meiner fehlgeburt im Juli 17. Wir haben einen Sohn, der wird im Dezember 3. Also weiß mein Körper, wie es geht.
Bin jetzt im dritten Zyklus mit clomifen, diesmal hab ich angefangen, meine Temperatur zu messen. Donnerstag geht es zum follikel-ultraschall, dann gibt's noch progesteron also utrogest.
So langsam schwanke ich zwischen "dann halt nicht" und komplettem Zusammenbruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix - es kotzt mich an!

Antwort von Zimtzucker86 am 21.11.2018, 18:13 Uhr

Hey Chai!

Ich weiß, wie du dich fühlst. Das kennen so viele von uns.
Ich bin heute bei ES+7, aber dieses böse Ziehen habe ich auch schon. In 3 Tagen werden spätestens wieder meine Schmierblutungen anfangen.
Darauf stelle ich mich jetzt wieder ein. Dann wird die Enttäuschung nicht zu groß.

Dann ziehen wir halt gemeinsam in den September und müssen die Hitze des gesamten Sommers mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix - es kotzt mich an!

Antwort von chai-tea-latte am 21.11.2018, 20:12 Uhr

Danke ihr Lieben!
Obwohl ich mit der Situation lieber alleine wäre, weil ich es jeder von Euch besser wünschen würde, freue ich mich sehr über den Austausch!
@Zimti: es sieht tatsächlich so aus, als wären wir während des kommenden Sommers dann ohne Unterbrechung kugelrund...wobei: dafür müsste es ja auch erst mal klappen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.