Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilchen24 am 22.04.2020, 10:47 Uhr

Wieder nervös....

Also ich hab dieses Druck-Gefühl häufig. Ist meine erste SS, daher hab ich nicht daran gedacht dass es unnormal wäre auf jedenfall muss ich auch wenn die Blase nur ganz wenig voll ist aufs Klo. Dann nimmt dieses Gefühl wieder ab. Auch mitten in der Nacht, quasi nur wegen ein paar Tropfen aufstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Soo Nervös

Hallo liebe Dezember Mamis, ich bin neu in dem Forum und freue mich sehr euch kennenzulernen. Ich werde heute meine 1. Vorsorgeuntersuchung haben. Ich bin richtig nervös. Habe starke Unterleibschmerzen. Ich hoffe, dass alles gut ist. In der Zeit als ein ...

von Annaya, 7. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Sooo und novh ein ovu 🙈🙈 warum ist man eigentlich so furchtbar...

So er ist positiv, oh gott, und gestern perfekt geherzelt! Oh gott! Jaa also oh man Also wen es jetzt auch sofort klappt, dan ähm, ja! SCHAU ICH BLÖD

von SmileyDay 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Unglaublich nervös...

Hallo Mädls, Ich hatte in den letzten 2 Wochen soo ein gutes Gefühl. Vor über einer Woche hab ich aufgehört zu testen. Nun hab ich heute bei 5+6 meinen ersten Ultraschall und bin soooo nervös hab Angst, dass es garnicht Realität ist (bei ...

von Dreamwuki, 6. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös🙄

Hey ihr Lieben, Ich brauch mal dringend jemanden der mir gut zuredet oder so Irgendwie ist diese Schwangerschaft für mich sehr unrealistisch. Und wie manche wissen, hatte ich im letzten September einen MA in der ...

von muppets123, 5. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

So nervös.....

Hallo Mädels, wir werden heute das Ergebnis vom Fetalis-Test erfahren. Ich bin so fix und fertig. Die ganzen Tage war ich so entspannt. Aber jetzt empfinde ich nur noch Angst. Bitte drückt ganz doll die Daumen! Unser Baby spürt ...

von MeinStern, 12. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin etwas nervös....

Ich hatte gestern Nachmittag eine leichte schmierblutung! Nur ein mal und auch nicht viel. Aber das macht mich echt nervös. So etwas hatte ich nur einmal in den Schwangerschaften und da hatte ich eine FG. Jetzt sitze ich zu Hause und warte auf den außerplanmäßigen Frauenarzt ...

von nyla 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin so nervös

Irgendwie wurde mein erster Beitrag nicht veröffentlicht Ich hoffe das ich auch eine Dezember Mami werde. Bin heute 4+4 Ich habe schon eine 10 jährige Tochter und hatte danach 3 Fehlgeburten. Auch eine späte in der 18 ...

von Luna1309, 5. SSW 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

langsam werd ich nervös...

Hi, ich schon wieder :-D Langsam werd ich nervös. Heute ist ES+7, die Temperatur ist nicht weiter gesriegen, sondern gleich geblieben. In den letzten Zyklen fiel die Temperatur bei ES+8 und ein paar Tage später kam die Mens. Sonst hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt immer schon ...

von Pintaloosa 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

So langsam doch wieder nervös!!!

Ich wollte doch nicht hibbeln menno...(ja Nika du hattest Recht) bin heute ES+10 denke ich...gott sei Dank hab ich keinen Test hier und auch keine Zeit heute einen zu kaufen! Wann testet ihr? Vor NMT? Wenn ja wann? Nika wie sieht es aus bei dir?

von JessieJ 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich bin ja so nervös...

Ich habe heute 15:30 Uhr meinen Arzttermin und bin schon so nervös. Heute muss das Herzchen schlagen. Bin heute 7+5 (eine Woche rückdatiert). Mein Schatzi kommt heute mit, weil er sich den Krümel ansehen möchte. Hoffentlich gibt es was zu sehen. Bin immer noch so ...

von Zwiebel85, 8. SSW 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.