Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Papla, 35. SSW am 19.11.2018, 18:55 Uhr

Wieder mal ein tief

Ach Liebe Elisabeth,
Ich kann deine Unsicherheit verstehen. Hast du schon Dinge probiert, die die Geburt anregen sollen? Akupunktur, Tees oder so was? Ich kenn mich zwar nicht so aus... aber auch wenn es nur Placebos sind...hauptsache sie helfen ;)
Was hast du denn gegen eine Einleitung, wenn du doch willst, dass sie jetzt kommt? Hast du schlechte Erfahrungen?
Liebe Grüße
Papla... die sich hier auch noch nicht vorgestellt hat und eigentlich nur still mitliest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.