Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nehle84 am 27.01.2021, 11:15 Uhr

Wieder hibbeln?

Hallo ihr lieben aus Bus Mai 19,

Nun sind unsere Mäuse schon so groß geworden. Marie ist unser Sonnenschein und eine absolute Bereicherung.
Eeeiiiggeeennntttllliiiccchhh sollte sie ja unser Nesthäkchen werden, doch nun sind wir tatsächlich sehr sehr offen für nr.4
Das hätte ich nie gedacht, das wir es überhaupt nochmal in Betracht ziehen, geschweige denn es tatsächlich versuchen. Wie geht es euch? LG an euch alle Nehle

 
6 Antworten:

Re: Wieder hibbeln?

Antwort von LinchenBienchen am 04.02.2021, 14:42 Uhr

Oh, wie spannend!

Unsere Maus ist bereits seit zwei Monaten große Schwester, unser Sonnenscheinjunge kam am 30.11.20 etwas plötzlich per KS nach einer vorzeitigen Plazentalösung zur Welt. Uns geht's zu viert sehr gut, aber auch wir sind in (ferner) Zukunft noch offen für ein drittes Kind.

Unsere kleine Große hat nun einen Kitaplatz ergattert, ab August geht's los. Dann werde ich ab Winter erstmal wieder etwas Arbeitsluft schnuppern und wer weiß was 2022 oder 2023 für uns bereithält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hibbeln?

Antwort von Malachit am 16.02.2021, 16:46 Uhr

Uns geht es auch so. Wir wollten immer 3 Kinder, allerdings ist der Wunsch nach einem vierten Kind da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hibbeln?

Antwort von Nehle84 am 16.02.2021, 16:49 Uhr

Oh linchenbienchen herzlichen Glückwunsch .

Ja das kenne ich. Wir haben nun den ersten hibbel Monat hinter uns.... Hab ganz verdrängt, wie anstrengend das war^^
Jetzt geht's in den zweiten ÜZ. Und der Wunsch ist nun ganz klar und fest.
Mal schauen, wie lange es dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hibbeln?

Antwort von Malachit am 16.02.2021, 17:05 Uhr

Daumen sind gedrückt.
Wie alt sind deine anderen Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hibbeln?

Antwort von Nehle84 am 18.02.2021, 13:08 Uhr

Huhu,
Meine sind 17, 11 und 1,9 Jahre alt
LG Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hibbeln?

Antwort von LinchenBienchen am 24.02.2021, 19:00 Uhr

Lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.