Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsmass, 42. SSW am 30.01.2016, 10:17 Uhr

wieder heim geschickt worden

Also ich war ja heut morgen um sieben zur Einleitung in die Klinik bestellt, dort durft ich dann 1 Std warten und wurde dann wieder heim geschickt weil zuviel los war! muss jetzt morgen früh nochmal anrufen...

 
5 Antworten:

Re: wieder heim geschickt worden

Antwort von Stine83, 41. SSW am 30.01.2016, 10:43 Uhr

Na das ist ja auch super...!
Ich drück dir die Daumen das es dann morgen klappt und du es bald geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder heim geschickt worden

Antwort von kleinekati am 30.01.2016, 12:14 Uhr

Oh ne du arme :(
Meine Daumen hast du auch das es morgen klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder heim geschickt worden

Antwort von Crosshexe, 38. SSW am 30.01.2016, 13:29 Uhr

Ohje ich wüsste nicht was ich gemacht hätte, ich wäre ungern nach Hause gegangen irgendwann muss der Bauchbewohner ja mal ausziehen. Ich drück die Daumen, dass es morgen nicht "so viel Arbeit" gibt, dass man für Dich Zeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder heim geschickt worden

Antwort von Sisi13 am 30.01.2016, 14:13 Uhr

maaaa das ist ja blöd - ich fühle mit dir!!!! wünsche dir dass du trotzdem ein bisi zur Ruhe kommen kannst, morgen darfst auch du kuscheln! Alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder heim geschickt worden

Antwort von Syltbaby15, xx. SSW am 31.01.2016, 5:47 Uhr

Wie fies ist das denn?! Ich drück dir für heute tüchtig die Daumen und dass alles schnell geht! Kopf hoch und lächeln, zur Belohnung hält du ganz viel Wunder im Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.