Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noa0905, 24. SSW am 08.01.2021, 11:49 Uhr

Wieder daheim

Ihr Lieben,
Ich durfte heute nach zwei Nächten im Krankenhaus wieder nach Hause. Gebährmutterhals hat sich trotz Wehen nicht verändert, weiterhin bei >4cm. Das Ctg war aber auch deutlich ruhiger. Jedoch wurde mir sehr intensiv nahegelegt, doch nicht mehr arbeiten zu gehen. Ich denke das bespreche ich am Montag mal mit meiner Gyn.
Ich hoffe so sehr mit viel Schonung bleibt es so und ich darf bei meinem Mann daheim bleiben.
Ich wünsche euch auch alles liebe!

 
4 Antworten:

Re: Wieder daheim

Antwort von Tanja_1989, 22. SSW am 08.01.2021, 12:31 Uhr

Schön, dass du wieder nach Hause durftest und die Lage sich ein wenig entspannt hat Ich drücke die Daumen, dass es weiter in die richtige Richtung geht!

Wenn du dich jetzt schonen musst um dein Baby nicht zu gefährden, hätte der Arzt dir dann nicht direkt ein Beschäftigungsverbot ausstellen können? Bist du denn jetzt fürs erste krankgeschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim

Antwort von Sarii24, 21. SSW am 08.01.2021, 12:32 Uhr

Ohja ich würde auch definitiv mit dem gyn reden. Es liegt ja auch eine Indikation vor, von daher berechtigt.


Na dann schone dich gut und ruhe dich aus, das alles so bleibt wie bisher.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim

Antwort von Lyonesse, 23. SSW am 08.01.2021, 14:52 Uhr

Das ist so schön zu hören, dass du wieder nach Hause durftest und sich die Lage ein wenig entspannt hat. Schone die und euer Baby weiterhin. Ich schätze mal das mit dem beschäftigungsverbot sollte unter den gegebenen Umständen ja kein Problem darstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim

Antwort von nawenala, 21. SSW am 08.01.2021, 20:36 Uhr

Das ist schön, dass so weit erst mal alles in Ordnung ist, so dass du wieder nach Hause darfst. Ich denke zu Hause, wo man sich wohl fühlt, kann man sich doch nochmal besser erholen. Ich drücke dir/ euch die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt! Und ich würde auch bei der FA/ dem FA um ein Beschäftigungsverbot bitten. Sicher ist sicher. Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunsch zu stillen , dennoch Babynahrung daheim haben ?

Meine letzte SS ist ja schon etwas her Damals hat das stillen nur semi gut geklappt habe dann abgepumpt und dann nach 2 Monaten Flaschen Nahrung gegeben . Ich möchte stillen . Aber man weiß ja nie was kommt. Wie handhabt ihr das ? Habt ...

von Panduin 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Ultraschall daheim

Hallo ihr Lieben nachdem auch hier schon öfters bedauert wurde, dass die Männer nicht zum Ultraschall mitdürfen, dachte ich, ich teile mal meine Erfahrung.. Vor ein paar Wochen hab ich hier gelesen, dass es auch Ultraschall-Geräte zum ...

von Tasche89, 19. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Bin wieder daheim :-)

Hey ihr lieben, bin gestern Mittag wieder aus dem KH gekommen. Ist alles gut gegangen. wollte ja eigl. ne Pda für die Cerclage legen zu lassen, aber nach zwei sehr schmerzhaften versuchen hab ich doch noch ne Nakose bekommen. Baby gehts gut. Muss heut auch zum Fa der ...

von shybling, 14. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

bin wieder daheim...

Hallo Ihr Lieben, bin aus dem Krkh entlassen worden. Das Haematom ist zwar noch da, jedoch ist es kleiner geworden.Kann sein, dass es von meinem Körper aufgenommen wird oder noch abbluten könnte, wobei etwas Gewebe abginge. Bin momentan blutungsfrei, muss mich nach ...

von Pasham2007, 14. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Juhhhhuuu, heute mal ganz alleine daheim, naja fast...

meinen Sohn bring ich jetzt dann ins Bett, Mann ist auf einem Runden Geb. von nem Arbeitskollegen und nicci wird sich jetzt gleich ne große Schinkenpizza in den Ofen schieben und dabei auf der Couch entspannen. Heute war es stressig, hab 2 Kuchen für meine Oma gebacken, ...

von nicci1986, 7. SSW 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.