Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 13. SSW  am 30.06.2020, 10:17 Uhr

Wieder beim FA

Habe solche Unterleibschmerzen. Aber wie so ein Druck nach unten... Kann ich ganz schlecht beschreiben. Mache mir sorgen...

 
9 Antworten:

Re: Wieder beim FA

Antwort von CarmenMS am 30.06.2020, 11:06 Uhr

Drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder beim FA

Antwort von SmileyDay am 30.06.2020, 11:43 Uhr

Oh jeeee erzähle was sie gesagt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder beim FA

Antwort von Mumofthree, 13. SSW am 30.06.2020, 11:53 Uhr

Alles gut. Verstehe nicht woher es kommt. Auch keine Blasenentzündung. Lege mich jetzt etwas hin. Baby hat getrampelt und sich weg gedrückt. Sie meinte es kann die Beine nicht mehr lang machen. Ist schon zu groß ab jetzt wirds eng hahaha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder beim FA

Antwort von SmileyDay am 30.06.2020, 12:06 Uhr

Dan ist ja gut haha toll, ja jetzt werden die kleinen langsam gross

Ich hatte gestern auch irgendwie so ein stechen in der scheide ab und zu im liegen, war voll merkwürdig! Aber ist auch wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder beim FA

Antwort von CarmenMS am 30.06.2020, 12:32 Uhr

Ah sehr gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder beim FA

Antwort von CarmenMS, 13. SSW am 30.06.2020, 12:32 Uhr

Das kommt von den Mutterbändern, die laufen da zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder beim FA

Antwort von SmileyDay am 30.06.2020, 12:37 Uhr

Meinst du jetzt bei mir?
Fals ja, ich hoffe mal war auch erst, nachdem ich gestern was gemacht hab piieep

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder beim FA

Antwort von CarmenMS am 30.06.2020, 13:20 Uhr

Ja meinte bei dir. Auch durch sowas können sich die Mutterbänder melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder beim FA

Antwort von SmileyDay am 30.06.2020, 13:31 Uhr

OK danke hab schon gedacht ich hab was falsch gemacht aber lasse es trotzdem erstmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.