November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckeline81, 29. SSW am 04.09.2020, 13:58 Uhr

Wieder beim Arzt

Na Gottseidank scheint ja alles ok zu sein...
ich hab mir die Keuchhustenimpfung auch geben lassen , gerade wenn die Mäuse in den Wintermonaten kommen und nicht gleich geimpft werden können, finde ich den Nestschutz ganz wichtig. Hab bloß leider davon eine riesige Beule am Oberarm entwickelt, soll aber gut sein, das heißt mein Immunsystem arbeitet gut. Gegen Grippe lasse ich aber nicht impfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Welcher Arzt

Hallo ihr lieben, zu welchem Arzt geht ihr wenn es euch aktuell nicht so gut geht? Ich hab Rücken- und Nackenschmerzen, Kopfweh, Halsweh, Übelkeit... ich kann nicht sagen, ob es von der Schwangerschaft kommt oder sich eine Erkältung anbahnt. Wie geht ihr mit so was ...

von lizba, 18. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin bei 5+6 zu früh?

Hallo ihr Lieben, die Tests werden immer stärker und ich habe mal bei meiner Frauenärztin für einen Termin angerufen. Ich glaube aber, dass wir ein bisschen aneinander vorbeigeredet haben, ich war sehr aufgeregt ...

von -Yuu- 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin heute

Ich hatte heute ja meinen zweiten Ultraschall bei 9+5 Baby gewachsen, Herz schlägt aber leider war der Kopf im Verhältnis zum Körper auffällig groß. Sie bespricht sich jetzt nochmal mit der Kollegin und ich soll morgen nochmal anrufen. Puh...jetzt geht das Warten wieder ...

von Mango123 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt hat mir total Angst eingejagt ! Hilfe :(

Hey ihr Lieben ! Ich hatte Februar letztes Jahr eine Fehlgeburt ! Jetzt hatte ich vor ein paar Wochen einen positiven Sst ! Ich habe mich so gefreut aber die Angst macht einen wahnsinnig ! Die ersten zwei Blutuntersuchungen waren gut der Hcg Wert ist angestiegen wie es sein soll ...

von Krizzy51287, 5. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt termin

Hello Ich hatte ja in der letzten Woche zwischenblutungen und schmerzen. War heute mal beim Arzt um das abklären zu lassen. Da ich mit 42 ja nicht mehr all zu viele Versuche/all zu viel Zeit habe, wollte ich nicht noch weitere Zyklen abwarten. Es scheint, obwohl die ...

von Kloudo 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Hallo ihr Lieben, heute war es mal wieder soweit. Es ist alles gut, unsere Mausi wiegt jetzt schon 459g und wollte uns ihr Gesicht nicht zeigen. Dafür die Hände Die Füße gemütlich überkreuzt ...

von Alf@87, 23. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Unterbauchschmerzen - Arztbesuch

Sodala, ich sitze gerade im Wartezimmer beim Hausarzt und warte auf die Ergebnisse meiner Blut- und Urinuntersuchung. Ich hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag starke Unterbauchschmerzen (rechtsseitig). So stark, dass ich davon aufgewacht bin. In der früh waren sie dann ...

von Vego, 15. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Hallo ihr Lieben, heute war mein 3. heiß ersehnter Termin, ihr kennt das ja Heute alles etwas ausführlicher (14+6), Harmony abgegeben, Doppler. Unser Krümel misst jetzt schon ca. 10cm und ihm geht es gut. Die Hände vor dem ...

von Alf@87, 14. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zu welchem Arzt?

Hallo ihr Lieben, Mir geht es grässlich. Ich dachte, ich hätte die Übelkeit hinter mir gelassen, aber sie ist wieder da. Noch dazu kommen Schlaflosigkeit und grässliche Kopfweh. Ich habe mich die letzten zwei Tage durch die Arbeit gequält und mein Mann schimpft übel mit mir, ...

von Tatja199, 14. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.