Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena  am 05.08.2021, 7:25 Uhr

Wieder ZT 1

Guten Morgen allerseits
Nachdem es sich gestern ja schon angekündigte, kam dann heute die Mens.

Immerhin ist damit meine 2. Zyklushälfte von 4 auf 5 Tage angestiegen. Das ist zwar nicht viel, aber mühsam nährt sich das .

Mich frustriert zunehmend, dass ich ja quasi nicht mal die Haltestelle finde. Vom Ticket für den Bus mal ganz abgesehen irgendwie entscheidet sich mein Körper vor der Ankunft des Busses schon fürs Fahrrad oder so

Ich nehme schon Mönchspfeffer, aber leider habe ich erst im September einen Termin beim Arzt bekommen, da werde ich das mal ansprechen.

Wie auch immer, ich wünsche allen ganz viel Glück
Vor zwei Jahren saß ich schon mal im Maibus, vielleicht bringt das ja Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.