Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maxima87, 39. SSW  am 23.12.2015, 18:31 Uhr

Wieder Kh

Ich frage mich grad wie ich auf die idee kam schwanger zu werden.....

Bin maaaal wieder im Kh..war ja erst Samstag da!!!

Heut früh beim fa gewesen...ctg... gefiel der ärtzin nich da kaum kindsbewegungen da waren (sie schläft halt gern und viel)
Die ctg's waren die letzen beiden male auch nicht so toll ergo Überweisung ins Kh.

Die dann auch nochma ne std ctg gemacht-> gleiches Ergebnis
Jetz darf ich wieder mal hier bleiben bekomm ständig ctg... die ärtzin sprach schon von Einleitung wenn sich des nich besser... super Weihnachten ich kotz so ab....

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.