August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 09.06.2020, 19:31 Uhr

Wieder Daheim 🙏🏻

Das klingt super. Alles Gute, ihr schafft es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus, Geburtshaus oder daheim?

Jetzt geht's ja bald los...traut sich denn wer ne Hausgeburt? Ich hab wirklich lange überlegt, ob ich eine Hausgeburt machen soll, aber da ich Risikoschwangere bin und jetzt mein Baby noch Makrosomie hat bin ich froh, dass ich in die Klinik gehen werde. Trotzdem beneide ich ...

von Anxunamun, 35. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Bin wieder daheim & war beim neuen Gyn

So ihr lieben, ich durfte gestern nach Hause... war ein seltsamer Aufenthalt auf einer Station in der nur Mit50erinnen lagen die Gebärmutter, Eierstöcke oder sonst noch was entfernt bekommen haben... hatten es auch ganz eilig mich wieder loszuwerden hatte ich das Gefühl... ...

von Samily, 13. SSW 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

So,wieder hier! War im KH!Und heute wieder daheim

Hatte am Samstag Wasser erbrochen,war total dehydriert. Und bin dann Samstag mit Männe in die Notaufnahme. Hatte dann bis Montag abend Infusionen. Und dann bekam ich gestern und heute Tabletten. Das ich mich nicht mehr übergebe. Tja,früstück kommt noch raus,aber das ...

von Mopelchen 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wir sind wieder daheim!

Hallo Ihr lieben! Erstmal ein gaaaaaaaaaaaanz dickes Danke an euch, das Ihr an uns gedacht habt! Ich fuhr am Donnerstagmorgen gleich in`s KH, und da dann die tolle Nachricht bekommen, das Hannahs Lungen sich doch schon wieder fast normal anhörten, sie aber Nachts noch ...

von lona666 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.