April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yourie am 28.10.2020, 13:22 Uhr

Wie würde ich merken...

Huhu,
ich weiß ja nicht was bei dir seit Wochen genau ist, aber ich hatte ähnliche Lage. Da ich einmal die Woche wiege, ist mir aufgefallen,dass sie 5 Wochen nicht zugenommen hat. Davor aber mal einen größeren Schub gemacht hat. Dann wie gesagt 5 Wochen garnichts. War aber auch super drauf und hat auch gut getrunken. Dann in der 6 Woche auf einmal wieder 200 Gramm mehr und seit dem wieder normale zunahmen von 100 - 250 g die Woche. Die Stagnation war bei 7 kg und inzwischen sind wir bei fast 8. hatte damals u5, genau in der Woche, wo sie wieder zunahm und der Arzt fand das gar nicht problematisch. Meinte sie bewegen sich jetzt halt viel mehr und gerade mit der Beikost nehmen sie auch nicht besser zu,sondern oft erstmal schlechter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.