Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fantasielos am 15.05.2022, 21:22 Uhr

Wie wirke ich auf Andere? Achtung lang

Ooh ich hasse solche Kommentare wie die Pest, hatte aber bis jetzt Glück und habe wenige davon gehört. Ich würde einfach und ehrlich antworten: "Sie ist müde." und weiter gehen.
Manchmal rede ich in solchen Situationen auch mit dem Baby, aber eigentlich sind die Worte für die anderen Leute.
Oftmals nimmt man sich ja die Dinge zu Herzen, die die eigene Unsicherheit triggern.

Mir sind aber schon öfter Mütter mit schreienden Kindern im Kinderwagen aufgefallen, die mega gestresst wirkten. Ich selber empfand das Geschrei gar nicht so laut... Ich habe das Gefühl man selber hört das eigene Kind immer fünfmal lauter.

Aber wenn es nicht mehr funktioniert mit dem Schlafen im Kinderwagen, müsst ihr euch vielleicht etwas anderes überlegen. Vielleicht möchte sie nicht schlafen, weil draußen soviel spannendes zu sehen ist, ist aber gleichzeitig hundemüde?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.